Preisupdate 19,95 €
Beiträge von JackJona
-
-
Ich suche eine APP, die mir anzeigt, wie lange ich das Display an hatte.
-
Barzahlung bei Abholung, alles bestens gelaufen mit
HappyDigit
-
Ich tausche eine universal Handytasche und 500,00 EUR, gegen ein neues verschweißtes iPhone 4S in weiß mit 16GB ohne Sim- oder Netlock
Abholung im Umkreis von 50KM um 46509 bevorzugt

-
Ich suche ein neues iPhone 4S in weiß mit 16GB bis 500,00 € ohne Sim- oder Entlock
Abholung im Umkreis von 50KM um 46509
Jj
-
Ich biete hier ein absolut neuwertiges Akku Pack an, dass 2000mAh Akku Pack Samsung EB-K1F2KBUGSTD inkl. Akkudeckel, dass müßte ja jedem bekannt sein.
Der Deckel und der Akku sind absolut neuwertig, haben keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Das Pack wurde am 21.März bei amazon.de gekauft.
Ich verkaufe nur, da ich mein Nexus verkauft habe

Festpreis inkl. Versand 22,00 EUR

-
Ich biete hier zwei gebrauchte Geräte an, eine
Mikrowelle SiLENTiC (1200W & Drehteller, Abmessungen innen B. 29cm x T. 28cm x H. 20cm) und
einenMini-Umluft-Backofen CLARTRONiC (1600W, Abmessungen innen B. 35cm x T. 25cm x H. 25cm).
Die Geräte sind gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Der Mini-Umluft Backofen wurde nur 4-5 mal genutzt. Die Mikrowelle etwas mehr.
Festpreis für beide Teile 29,95 EUR nur an Selbstabholer in 46509 Xanten
Keine Garantie @ Kein Umtausch @ Privat Verkauf

-
-
-
Ich biete hier einen nagelneuen originalen Samsung Galaxy Note Akkudeckel an.
Ich habe mir das Ersatzteil gekauft um es für alle Fälle auf Lager zu haben, dass Note wurde aber, bevor ich den Deckel erhalten habe, schon verkauft, somit habe ich den Akkudeckel über.
Ferner biete ich hier noch ein schwarzes nagelneues unbenutztes Flipcover für das Note an.
Laßt euch dieses Angebot nicht entgehen !
Beide Teile zusammen, inkl. versicherter Versand 23,90 €

Original Samsung Akkudeckel: