-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ich habe mich nicht getraut zu fragen ob den "Eingang" umgeschaltet hast,
nachdem Du dich schon bei der 3,5mm Buchse entschuldigt hast. Sorry. 
Gruß
Tommy
Manchmal überwiegt der PAUL .........
Suche aber trotzdem weiter nach einem Adapter 
-
Deifie
Vielen Dank.
Ich habe normalerweise iPhone aufgesetzt und eingeschaltet. Die BDA hat das gleiche, wie du gesagt. Audio In Taste drücken und es läuft, wie peinlich 
-
-
Das kann auch sein. Ich habe gerade mal getestet, ob das mit dem beigefügten 3,5mm Klinkenanchluß über den Samsung Headsetanschluß funktioniert, geht nicht.
Ich möchte die Anlage nicht verkaufen. Was meinst du, funzt das Teil nur mit Apple ?
-
OK t-tommy1
Wie ich bereits oben erwähnt hatte. Sollte Apple Micro USB beim iPhone 5 verwenden, werden sie bestimmt einen Adapter verkaufen, siehe unten, damit man Soundstationen und andere Teile weiter nutzen kann.
Sollte jemand vorher was gefunden haben, dann her damit 

-
Könnte ich das Nexus nicht auch über den 3,5mm Kopfhöreranschluß mit der Sony RDP-X50IP Soundstation verbinden, oder muß ich über den Micro USB Anschluß gehen.
-
@t-tommy1
Du hast recht, habe mich vertan, Asche auf mein Haupt !
Wenn das iPhone 5 Micro USB bekommt, wovon ich mal ausgehe, dann bringt Apple vielleicht so ein Adapter raus 
-
Abwarten
Ich werde mir das iPhone 5 kaufen, aber auch das Nexus behalten.
Sachichjetz
[OT Ende] :eek:
-
Ich habe hinten an der Sony Station aber nur Audio In und keine 3,5mm
-
Ich möchte meine Sony RDP-X50IP Soundstation mit einem Galaxy Nexus nutzen, dazu brauche ich aber einen Adapter, gibt es so was. Siehe Foto unten.
Suche iPhone Adapter Dose auf Micro USB !
Wie unten abgebildet, nur umgekehrt.