Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Ob und was genau hier verklebt ist, kann ich Dir nicht sagen. Einzig, dass bei mir bisher rein gar nichts unters Display gekommen ist. Auch wenn man das Note genau betrachtet, ist die Verarbeitung sehr präzise. Die Spaltmassen sind lobenswert, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass irgendwie Staub rein kommt.

Gruss

Vielen Dank für dein Feedback. Die Frage steht aber weiterhin im Raum. Ich schau mal im Netz nach einem Note Display, da kann man meistens schon erkennen, ob Display und Glas eine Einheit sind.

Es ist eine Einheit und so wie es aussieht, mit dem Display verklebt.

Auszug vom Verkäufer: Display und Touch ist bei dem Gerät ein Modul

Staubproblem gelöst ;)

Quelle

Verkauft an cobsch, sehr netter und vorbildlicher Geschäftspartner ;)

Ich biete hier mein absolut neuwertiges iPhone 4 (16GB) in weiß, mit Rechnung von Apple, vom 04.05.2011 an.
    Das iPhone wurde im Apple Store gekauft und ist Sim- und Netlockfrei vom Werk aus.

Das Gerät sieht aus, wie aus dem Laden, wer mich hier kennt, der weiß wie pingelig ich bin.
    Es wurden von Anbeginn vorne und hinten hochwertige Artwizzfolien angebracht.

Das Gerät hat keinerlei Kratzer, weder auf dem Display, noch am Rahmen, es befindet
    sich im absoluten Spitzenzustand.

Das Zubehör in der org. Verpackung wurde nie genutzt, siehe Fotos !

Das Gerät hat ferner keinerlei Mängel. Es ist noch die flüssig laufende und Akkusparende i0S 5.0 installiert.
    An der Software wurde nichts verändert, dass Gerät hat nie einen Jailbreak gehabt.

Die Streifen auf der Displayfolie sind Spiegelungen vom Licht !!

Ich verkaufe es nur, da ich mir ein anderes Gerät gekauft habe.

Festpreis 449,00 €

:top: :top: :top:

So wie es aussieht, ist es soweit. Ich habe mir vorhin ein Note aus Pappe ausgeschnitten, um zu sehen, wie die Größe ist und was soll ich sagen, ich finde es genial. Ich werde es unter einer Bedingung kaufen.
    Ich bräuchte eine Info bezüglich Staub unter dem Display.

Hat das Note auch das Display mit dem Glas verklebt, so wEimers beim Galaxy S2 der Fall ist, wenn ja, dann wird es bestellt ;)
    Gibt es Staubprobkeme ?

Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Meinst du die App, wo man 3 oder mehr Favoriten mit Bild als Widget hat? gabs beim Desire.

Kann man bei Touch Wiz nur einzeln auf den Startbildschirm legen mit Bild. PAsst aber auch. Hab 4 Leute nebeneinander.

Oder kennt jemand ne App die das wie bei htc kann?

Die App meine ich, ja.

Ich habe die Kontakte einzeln auf den Screen gelegt, aber nach wiederholten einschalten aus dem Standby sind sie wieder weg und nur leere Kästchen zu sehen. Liegt es daran, das ich die Kontakte aus google synce ?

Ich bin gezwungenermaßen, wegen des Staubproblemes zwischen Display und Glas, vom hTC Sensation auf das Samsung Galaxy SII umgestiegen, was übrigens ein klasse Gerät ist und das Staubproblem gibt es beim Galaxy SII nicht, da das Display mit dem Glas verklebt ist.

Ich vermisse allerdings das Sense, naja, man kann eben nicht alles haben.

Zwei wichtige Apps, bzw. Funktionen fehlen mir aber. Die Kontake Favoriten APP und das ich einen Ordner mit bestimmten Fotos auf das Display plazieren kann, wo bekomme ich so etwas vergleichbares her ?

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Der StandardAkku hält bei intensiver Nutzung max. nen halben Tag.....der andere gleich lang. Wirklich stoppen kann ichs nicht unbedingt, weils ja net jeden Tag gleich is. Ab Mitte Januar kann ich dazu nochmal genaueres sagen.

Es gibt eine Anwendung "Battery Monitor Widget" dort siehst du z.b. alle 5 Minuten was verbraucht wird. Somit siehst du auch, ob und wie viel das Gerät Nachts verbraucht.

Ferner hast du

Historie / Abschätzung / Calibration / Verbrauch und Tests