Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Der hält bei mir im übrigen bei einigermassen gleicher Nutzung nicht wirklich viel länger wenn ich ehrlich bin.

Ich habe ihn bei gleicher Nutzung mit dem 1520mAh getestet und der 1520er hielt 14 - 18 Stunden, da war er leer. Hier mal der Akku Hardware Vergleich

Original HTC 1520mAh Akku: Gewicht 32 Gramm
    Anker 1900 mAh Akku 34 Gramm und 1mm dicker, wie der 1520er von HTC

Es paßt aber auch der HTC BA S580 Akku vom Evo 3D in das Sensation, der hat 1730mAh und 3,8 Volt.

Jj

Mmhhh ....... ich merke bei mir keine kleinen Gedenkpausen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein anderes Gerät daneben liegen habe, um es zu vergleichen. Mir würde es aber bestimmt auffallen, da ich das Wildfire S und das Desire S hatte ;)
    Ich bin äußerst zufrieden mit dem Gerät und seit dem ich den 1900mAh Akku von Anker habe, noch mehr.

Underkill

Das mit dem Desire ist schade. Ich habe meins bei amazon gekauft und es 3 Wochen genutzt und Gott sei Dank keines der Probleme gehabt, kein knarzen, Akkudeckel ohne Spiel und kein Staub.

Jetzt habe ich das Sensation in weiß, produziert 06.10.2011 und das Teil rennt wie sau, ich bin absolut begeistert, komisch, dass es das so unterschiede gibt.

Entweder tauscht du solange, bis du ein einwandfreies Gerät erhälst, oder du orientierst dich anderweitig um. Das Samsung Galaxy SII ist auch ein top Gerät, dass mußt du aber selber entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Sorry wenn meine Frage sich dämlich liest, aber ich habe Ca. 8 Jahre Windows-Mobile hinter mir ;-): Kann ich irgendwie mein Sensation so einstellen, dass das Gerät bei Anschluss ans Stromnetz NICHT nach X Sekunden den Bildschirm verdunkelt, bei Akkubetrieb jedoch genau dieses macht? Ich find dazu nichts in den Einstellungen, oder muß ich mir ne App dafür runterladen? Vorab vielen Dank für die Hilfe!

Du kannst unabhängig davon, ob du es ans Stromnetz hängst oder nicht, es so wie unten beschrieben, einstellen.

Einstellungen / Anzeige / Display Timeout auf "niemals ausschalten" stellen.

Ich habe nach 14 Tagen das Desire S zurück geschickt, nicht weil es schlecht war, sondern weil für mich das Display doch etwas zu klein war. Das Desire hatte tolle Farben und die Performance war auch top, kein Staub unter dem Glas, oder sonst was negatives.
    Die Abmessungen des Desire s mit dem 3,7" Display als Hemd- oder Hosentaschen Gerät ist optimal.

Heute kam das neue silber/weiße Sensation, Produktionsdatum 06.10.2011 an und was soll ich sagen, ich bin von dem qHD Display (540 X 960 Pixel) der Schnelligkeit, keine Ruckler, spiele seit 4 Stunden damit rum, absolut begeistert.

Das Unibody ist genial, kein knarzen, kein Staub unter dem Display, habe es extra Draußen im hellen kontrolliert. Ich habe eine 32GB Class 4 Sandisk im Gerät die auch sehr flüssig läuft.

Die Farbe und die Größe sind der Knaller. Es liegt mit seinem angenehmen Gewicht so richtig kühl und wertig in der Hand.

Nun kann ich nur hoffen, dass sich kein Staub unter dem Display breit macht.
    Ich habe momentan noch ein iPhone 4 in weiß, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, aber das Sensation in weiß, ist das beste, was ich bisher hatte.

Mal schauen, wie das hTC Ville aussieht, wenn es Mitte nächsten Jahres auf dem Markt kommt.

Das Ville gefällt mir sehr gut ;)

Ich suche einen Ersatz für das iPhone 4

Für mich interessant, wäre auch das Samsung Galaxy S2, da es meinen Anforderungen entspricht. Wie z.B. dass Super Amoled Display, da das Display mit dem Displayglas verklebt ist, hat Staub keine Chance mehr. Der zusätzliche Akku, inkl. des Akkudeckels mit 2.000mAh, den man bei Samsung erwerben kann ist auch top.

Was mir jedoch fehlt, ist eine vergleichbare Oberfläche, wie z.B. HTC Sense

Nun bin ich mal gespannt, ob beim HTC Ville auch das Display verklebt ist, so wie beim iPhone 4, oder dem Galaxy S2.

Gibt es schon nähere Infos darüber ?

Da müssen alle Hersteller, die Touchscreen Geräte bauen, aber schnellstens nachbessern.
    Ich verstehe sowieso nicht, warum die Geräte nicht mindestens eine 2.000 mA/h Akku haben. Ist doch egal wenn die Smartphones dann 2 - 3mm dicker werden.

PS: Ich persönlich finde zu dünne SMARTPHONES eh nicht soo gut, denn die kann man gar nicht mehr packen und sie flutschen einem dann viel zu schnell aus der Hand.

Stellt euch vor, es gäbe die aktuellsten Autos, nur mit einem Tank, der 20 Liter faßt und die maximale Reichweite wäre nur 150 KM, dass ginge doch gar nicht ;) ;)

Ich habe mir 2 Taschen zugelegt und wollte Euch diese nicht vorenthalten, aber seht Euch selbst die Fotos an.

Die HTC PO S570:

Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet und hat ein schickes Design.
    Das Desire S passt sehr gut hinein, man bekommt es leicht heraus, in dem man mit dem Daumen, von unten gegen die Tasche drückt und es dann oben heraus nimmt.
    Das Gerät fällt nicht aus der Tasche, wenn man diese mit der Öffnung nach unten hält.

Mein Fazit: Echtes Leder, schickes Design, passgenauer Sitz und spitzen Preis 8,45 EUR inkl. Versand, für so ein Produkt.

SENA Ultra Slim in dunkelbraun, die Tasche hatte ich noch vom iPhone 4. Ich nutze sie mit dem iPhone 4 und dem Desire S ;)