Ich habe nach 14 Tagen das Desire S zurück geschickt, nicht weil es schlecht war, sondern weil für mich das Display doch etwas zu klein war. Das Desire hatte tolle Farben und die Performance war auch top, kein Staub unter dem Glas, oder sonst was negatives.
Die Abmessungen des Desire s mit dem 3,7" Display als Hemd- oder Hosentaschen Gerät ist optimal.
Heute kam das neue silber/weiße Sensation, Produktionsdatum 06.10.2011 an und was soll ich sagen, ich bin von dem qHD Display (540 X 960 Pixel) der Schnelligkeit, keine Ruckler, spiele seit 4 Stunden damit rum, absolut begeistert.
Das Unibody ist genial, kein knarzen, kein Staub unter dem Display, habe es extra Draußen im hellen kontrolliert. Ich habe eine 32GB Class 4 Sandisk im Gerät die auch sehr flüssig läuft.
Die Farbe und die Größe sind der Knaller. Es liegt mit seinem angenehmen Gewicht so richtig kühl und wertig in der Hand.
Nun kann ich nur hoffen, dass sich kein Staub unter dem Display breit macht.
Ich habe momentan noch ein iPhone 4 in weiß, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, aber das Sensation in weiß, ist das beste, was ich bisher hatte.
Mal schauen, wie das hTC Ville aussieht, wenn es Mitte nächsten Jahres auf dem Markt kommt.