Beiträge von JackJona

    Zitat

    Original geschrieben von cdee
    Das wäre super, kann ich mir nur irgendwie nicht vorstellen.
    Dann würde HTC das doch sicher stärker bewerben. Das ist ja schon ein gutes Kriterium.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass corninggorillaglass.com das auf der HP schreibt, wenn es nicht so ist. Ich habe mich schon gewundert, warum mein Arbeitskollege, nach knapp 2 Jahren noch keine Kratzer auf seinem Desire hat. Ich finde es gut, deshalb kommt bei meinem Desire auch keine Folie drauf.


    Staub habe ich auch noch keinen unterm Display. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Desire.
    Ich habe es mit meinem iPhone 4 verglichen und ich finde beide toll, obwohl ich gestehen muß, dass ich Android doch etwas besser finde, da das System offener ist und ich persönlich damit mehr anfangen kann.

    Ich habe mir gestern das htc Desire S gegönnt und bin bisher sehr zufrieden. Es knarzt nichts und das Display liegt Plan auf dem Gehäuse. Ich hoffe nur, dass sich kein Staub drunter setzt.
    Das HTC Sense 3.0 ist echt spitze ;)


    Ich wußte gar nicht, dass bei einigen HTC sogar Gorilla Glas verbaut wurde.


    HTC: 7 Mozart, 7 Surround T8788, Aria, ChaCha, Desire, Desire HD, Desire S, Desire Z, Dopod A6388, Dopod T8388, Dragon, Droid ERIS, Droid Incredible, EVO 3D, EVO 4G, EVO Shift 4G, G1, G2, HD2, HD7, HD mini, Hero, Incredible S, Inspire 4G, Legend, myTouch 3G, myTouch 3G Slide, myTouch 4G, Salsa, Sensation, T9199, Thunder Bolt, Tianxi T9188, Trophy, Wildfire


    QUELLE

    Vielen Dank für dein kurzes Statement. Ich nutze seit ca. einer Woche das ACE. WLAN Abstürze konnte ich noch nicht feststellen. Ich war doch sehr erstaunt, wie flott das Gerät mit dem 800mhz Prozessor ist.
    Ich habe neu ca. 185,00 EUR bezahlt, was für solch ein Gerät ein Top Preis ist. Mir gefällt das Gerät auch von der Optik sehr gut.
    Als Einsteigergerät kann ich das ACE empfehlen.

    Ich spiele mit dem Gedanken, vom iPhone 4, zum Samsung Galaxy SII zu wechseln, da mir das Display vom iPhone doch etwas zu klein ist, habe mich für das Samsung Galaxy II entschieden. Das Samsung Note kommt nicht in Frage, da es mir zu groß ist.


    Auf der italienischen Samsung HP kann man den 2000mAh Akku kaufen.
    Da ich keine Erfahrungswerte habe, würde se mich natürlich interessieren, wie sich das Galaxy SII mit und ohne den 2000mAh Akku verhält und ob es sich überhaupt lohnt, diesen Akku zu kaufen.
    Das Gerät wird mit dem 2000mAh Akku nur 1mm dicker, was ich nicht schlimm finde, da das Gerät eh schon ziemlich dünn ist.