Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Ich möchte mir nun auch ein sehr gutes Smartphone zulegen,nun überlege ich das S2 oder Iphone 4s.
    Was spricht dafür,oder dagegen?

Schwierige Entscheidung, alleine schon wegen der Größe. Ich habe eine iPhone 4. Gestern habe ich das 1. x das Galaxy SII in den Händen halten können und ich muß sagen, dass ich positiv überrascht war, dass große Amoled Display ist schon toll. Obwohl das Gerät aus Kunststoff ist, kommt es edel rüber und liegt gut in der Hand. Die Akkuleistung ist für so ein großes Display und Prozessor schon gut. Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Gerät zu kaufen, möchte aber erst mal schauen, wie das 5er iPhone aussieht.

Vielleicht verkaufe ich das iPhone 4 und kaufe das Galaxy S II und wenn mir nächstes Jahr das iPhone 5 wieder besser gefällt, verkaufe ich das Galaxy S II wieder, oder ich verkaufe mein 2. Gerät Galaxy ACE und tausche es jetzt gegen das Galaxy S II.

Ich weiß noch nicht genau, was ich machen soll.

Gönnt Euch dieses schicke Smartphone als Zweitphone fürs telefonieren, SMS schreiben, E-Mails checken usw. 😄

Ich biete hier das VDA GPS Smartphone an.
    Das Gerät ist in einem Topzustand, funktioniert einwandfrei und wurde kaum benutzt.

Verkauft wird das, was man auf dem Foto sehen kann (OVP, BDA, Netztladegerät, USB Datenkabel, Akku, Headset (unbenutzt) und Smartphone VDA GPS)

Der Kaufpreis inkl. versicherter Hermes Versand und PayPal Gebühren beträgt nur 29,99 EUR
    Wer zuerst kommt, der malt zuerst ;)

Ich suche ein Nokia N79, aber auch nur in Top Zustand.

Privatverkauf ! Keine Garantie ! Kein Umtausch !

Ich habe Navigon 2.0 installiert und weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Ist irgendwie ungewohnt und sieht verspielt aus. Ich werde es heute mal ausgiebig testen.

Die alte 1.8 Navigon App habe ich gesichert ;) man weiß ja nie .....

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Wer behauptet, dass ein weiß lackierter Gegenstand (Telefon, Handy, PC) für Staub und Dreck anfälliger ist als ein schwarz lackierter Gegenstand, der hat wahrscheinlich noch nie ein schwarzes Auto besessen :-)

Was Staub betrifft, ist natürlich das schwarze anfälliger, dass stimmt schon, aber ich denke, dass man z.B. Auf dem Bau eher schmutzige Finger bekommt und wenn man damit das weiße iPhone bedient, setzt sich Schmutz zwischen den Homebutton, oder dem Kunststoffrahmen, den man beim schwarzen iPhone nicht sieht. Was meinst Du, wie das kleine weiße dann nach 1 - 2 Wochen aussieht :D

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Moin, ich bin auf der Suche nach einer hübschen Tasche für mein iPhone 4S MIT Bumper.
    Habe gerade die Tasche von JackJona gesehen. Der Schriftzug "HTC" stört mich aber :-)

Kennt jemand von euch die iPhonetaschen von Freitag (LKW-Plane)? Kann man darin auch ein iPhone 4S mit Bumper unterbringen?

Es gibt viele schöne Taschen, z.B. auch von Bugatti. Wenn das iPhone 4 mit Bumper in die HTC HD2 Tasche passt, dann such bei ebay, oder amazon mal nach HTC HD2 Ledertaschen :top:

EDIT: Und nicht zu vergessen, die fitBAG Taschen

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Das es beim weißen iPhone Unterschiede gibt hoffe ich doch mal nicht. Wie gesagt, eine Veränderung nach 2 schwarzen iPhones reizt mich schon sehr.

Ich denke auch nicht, dass es dort Unterschiede gibt. Drei Bekannte von mir haben auch das iPhone 4/S in weiß und die sehen alle weiß aus.

Wichtig beim Kauf eines weißen iPhone ist auch, wo man es einsetzt. Ich arbeite im Büro, daher ist Schmutz kein großes Problem. Nutzt man es aber z.B. auf dem Bau usw. wo ja bekanntlich Staub und Schmutz in Hülle und Fülle existiert, da wäre wieder das schwarze die bessere Wahl, da es unempfindlicher ist.

PS: Die Piel Frama hat von innen keine weiche Samtfütterung, sondern ein weiches Leder und dieses Leder verursacht leider leichte Kratzer am iPhone 4.