Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von fonya
      JackJona
    Wie hast Du das bei Deiner Bestellung gemacht mit dem weißen Mikrofaser Innenfutter und auch das dieses Logofähnchen oder wie das heißt nicht mit dran ist?

Bei der Bestellung schreibst du in dem Fenster, wo du den Handy-Typ reinschreibst einfach rein.
    Beispiel: Apple iPhone 4, ohne fitBag Logo, mit weißem Innenfutter, oder mit schwarzem fitBAG Logo, dass gibt es nämlich auch ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute kam meine HTC Tasche für das HD2, die perfekt paßt für das iPhone 4 mit Bumper. Die Tasche ist von innen samtig weich gefüttert. Das Material ist zwar Kunstleder, aber die Tasche sieht echt geil aus und dann noch für den Preis. 4,90 EUR inkl. Versand, Hammer :top:

:D:D :p :p

Das schwarze Innenfutter der fitBAG hat am Gummi des SGP, schwarze Farbe hinterlassen, deshalb bestelle ich fitBAG Taschen, in die ein helles Telefon kommt, nur noch mit weißem Innenfutter. Die Farbwahl des Innenfutters ist übrigens kostenlos.

Die fitBAG (17,90 €) ist eine Sonderanfertigung, die aber keine Mehrkosten verursacht.

Mit der VAjA Olive Night, habe ich keine Probleme, auch keine Abfärbungen, ich bin sehr zufrieden.

Vergleich fitBAG VAJA:

Die VAJA wurde verstärkt, dadurch ist die Tasche stabiler. Die fitBAG hat weiches etwas dickeres Nappa Leder, ist dafür aber nicht so stabil.

Die fitBAG ist die unempfindlichere Tasche. Die Vaja die edlere, ich finde beide gut.

Zum weißen iPhone. Natürlich ist das alles eine Geschmacksache und das schwarze ausgeschaltete Display, bildet mit der restlichen schwarzen Front, ganz klar eine bessere Einheit, trotzdem finde ich das weiße iPhone schön, genauso wie das schwarze ;)

Vielleicht gibt es beim weißen auch Unterschiede, was die Farbe betrifft, meins sieht weiß und nicht gelbstichig aus.

Vorher hatte ich das schwarze und zur Zeit habe ich das weiße und vielleicht wird das 5er wieder schwarz mit nem Alurücken, wer weiß.

E D I T / OT: Übrigens kam heute meine HTC Tasche für das HD2, die perfekt paßt für das iPhone 4 mit Bumper. Das Material ist zwar Kunstleder, aber die Tasche sieht echt geil aus und dann noch für den Preis. 4,90 EUR inkl. Versand, Hammer :top:

Klick mich

Zitat

Welche Ledertasche meinst Du denn da genau JackJona?

Das Innenfutter einer meiner ersten fitBAG Taschen war schwarz und dieses schwarze Innenfutter hat Verfärbungen auf dem weißen SGP Gummi verursacht, dass Gummi konnte ich anschließend wegschmeißen, da ich die Verfärbungen nicht mehr entfernen konnte.

Da ich Angst habe, dass auch der weiße Kunststoffrahmen meines weißen iPhones sich verfärben könnte, bestelle ich die fitBAG Taschen nur noch mit weißen Micofaserinnenfutter :top:
    Das kostet keinen Mehrpreis, man sollte es bei der Bestellung nur mit reinschreiben.

Übrigens warte ich täglich auf die bestellte schwarze Nappaleder fitBAG mit weißen Microfaserinnenfutter für das weiße 4er mit weißen Apple Bumper :D

Apropo ....... Rauchergelb, der weiße Kunststoffrahmen meines weißen iPhone 4, was ich seit Juni habe, ist noch immer weiß :top:

Zitat

Frage an alle Besitzer eines weißen iPhones:

ist es empfindlich(er) was Rückstände von Hüllen oder Hosen- Jeanstaschen etc. betrifft? Beim schwarzen würde so etwas ja gar nicht auffallen.

Was beim iPhone 4 in weiß empfindlicher ist, ist der weiße Kunststoffstreifen zwischen dem Displayglas. Wenn damit irgendwo hängenbleibt, entsteht ein grauer Streifen, den du beim schwarzen nicht siehst.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Abfärbungen einer Jeans darauf zu sehen sind.
    Bei meinem weißen iPhone ist noch nichts zu sehen, da ich es immer in einer Ledertasche mit weißem Microfaser Innenfutter trage.

Zitat

So ist es auch normalerweise. Hast Du WLAN Sync aktiviert? Dann liegt es vermutlich daran ;)

Das war es, Danke :top: Aber mit der iOS 5.0.1 und dem iPad 2 funzt es nicht :flop: