Zitat
Original geschrieben von fonya
JackJona
SGP Case oder wie? fitBAG Sonderanfertigung?
Du bist ja auch ein Taschenfetischist wie ich, wie ist es denn bei Dir mit dem Vaja Premium Leather Pocket und dem weißen iPhone zwecks Abfärbungen etc.?
Wenn ich mich recht entsinne hast Du doch auch Olive Night und innen birch genommen und auf der Frontseite ist auch Mikrofaser allerdings in schwarz.
Hast Du da Erfahrungen mit Deinem weißen oder auch Bedenken wegen dem Verfärben?
Welche fitBAG Tasche hast Du genommen wenn da das weiße iPhone MIT Bumper rein soll oder war es eine Maßanfertigung?
Vergleich fitBAG > Vaja, wie schneidet fitBAG da ab qualitätstechnisch?
Alles anzeigen

:p :p
Das schwarze Innenfutter der fitBAG hat am Gummi des SGP, schwarze Farbe hinterlassen, deshalb bestelle ich fitBAG Taschen, in die ein helles Telefon kommt, nur noch mit weißem Innenfutter. Die Farbwahl des Innenfutters ist übrigens kostenlos.
Die fitBAG (17,90 €) ist eine Sonderanfertigung, die aber keine Mehrkosten verursacht.
Mit der VAjA Olive Night, habe ich keine Probleme, auch keine Abfärbungen, ich bin sehr zufrieden.
Vergleich fitBAG VAJA:
Die VAJA wurde verstärkt, dadurch ist die Tasche stabiler. Die fitBAG hat weiches etwas dickeres Nappa Leder, ist dafür aber nicht so stabil.
Die fitBAG ist die unempfindlichere Tasche. Die Vaja die edlere, ich finde beide gut.
Zum weißen iPhone. Natürlich ist das alles eine Geschmacksache und das schwarze ausgeschaltete Display, bildet mit der restlichen schwarzen Front, ganz klar eine bessere Einheit, trotzdem finde ich das weiße iPhone schön, genauso wie das schwarze 
Vielleicht gibt es beim weißen auch Unterschiede, was die Farbe betrifft, meins sieht weiß und nicht gelbstichig aus.
Vorher hatte ich das schwarze und zur Zeit habe ich das weiße und vielleicht wird das 5er wieder schwarz mit nem Alurücken, wer weiß.
E D I T / OT: Übrigens kam heute meine HTC Tasche für das HD2, die perfekt paßt für das iPhone 4 mit Bumper. Das Material ist zwar Kunstleder, aber die Tasche sieht echt geil aus und dann noch für den Preis. 4,90 EUR inkl. Versand, Hammer :top:
Klick mich