-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Das "kleine" weiße, wie meinen?! 
Hast Du eine Displayschutzfolie bei Dir drauf bzw. wer der ein weißes hat hat eine montiert?
Ist die schwerer anzubringen als beim schwarzen da man ja imho die Kanten der Folie beim Anbringen auf weiß nicht so leicht erkennen kann wie bei schwarz.
Genau das ist das Problem, beim weißen ist die Folie wirklich schwieriger anzubringen, da man die Folienkanten auf dem weißen Hintergrund schlechter sieht.
Bei mir hat es aber trotzdem bisher 2x super gefunzt, keine Bläschen, kein Staub und gut positioniert.
Ich habe nun ca. 1 Jahr eine Displayschutzfolie auf dem iPhone 4, mein Kumpel auf seinem nicht und er trägt es in einer SENA Tasche. Er geht so pfleglich mit dem Gerät um, dass auf beiden Displays keine Kratzer sind, dass Gerät sieht aus wie neu. Ich habe so etwas noch nie gesehen.
Ich überlege, meine Folie auch zu entfernen, da diese doch sehr die Fingerabdrücke anzieht, was man Aufgrund der Beschichtung des Displayglases vom iphone 4 nicht behaupten kann. Ich habe mich gewundert, wie ich das gesehen habe.
-
Ich finde das Case schick, aber nicht für 149,00 $
Ich würde es hier kaufen und entspricht das Case nicht deinen Anforderungen, kannst du es problemlos zurück schicken 
-
Ich habe das kleine weiße
und finde das schöner wie das schwarze.
Das Foto unten sagt doch wohl mehr wie tausend Worte 
Quelle vom Foto: Apple Homepage !

-
Ich habe mit dem iPhone 4 (ohne S) seit dem ich die iOS 5.0 drauf habe, eine etwas bessere Akkuleistung, ca. 8,5 - 9,0 Std. Nutzung bei knapp 3 Tagen Standby ich bin sehr zufrieden.
Beim iPad 2 habe ich gestern die iOS 5.0.1 installiert. Ich bin gerade dabei den Akku voll zu laden, näheres zum Akku kann ich daher erst in einigen Tagen sagen.
Beim iPhone 4 bleibt die 5.0 drauf und ich warte auf ein untethered Jailbreak, damit ich bald wieder SBSettings installieren kann 
Edit: Obwohl alle Apps geschlossen sind, ist das iPhone 4 mit iOS 5.0 und das iPad 2 mit iOS 5.0.1 mit WLAN verbunden. Ich dachte, wenn die Geräte im Standby und alle APPS geschlossen sind, würde die WLAN Verbindung unterbrochen.
-
-
-
Ich fände es toll, wo doch Millionen iphone 4 verkauft wurden und es wäre nur gerecht und ein Grund mehr bei Apple zu bleiben 
-
Ich hoffe immer noch, dass es SiRi in den nächsten Monaten, wenn das iPhone 4S in der Zeit schon gut verkauft wurde, auch für das 3GS und das 4er gibt.
-
Ich suche einen Deutschen Händler, für die Folie iColorWRAP
für das iPhone 4.
Hier mal ein original Foto der Folie von der Homepage: http://www.icolorwrap.com/order.html

-
Ich suche eine iPhone Tasche wie unten abgebildet, aber aus echtem Leder.
Bin für jeden Tipp dankbar !