V E R K A U F T !!!!
Beiträge von JackJona
-
-
Ich biete hier das gebrauchte (siehe Foto) SGP Case NEO Hybrid in schwarz gelb an
Ich möchte für das Case 15,00 EUR inkl. Hermes Versand.

-
Ich biete hier, dass in der seltenen Farbe, weiß/rot gehaltene SGP Case NEO Hybrid an.
Das Case ist zwar gebraucht, sieht aber wie neu aus.
Für das Case möchte ich 19,00 EUR plus Versandkosten eurer Wahl.

-
Super Verkäufer ! wardpa
Top Preis, top Ware, schneller Versand, netter Kontakt, sehr vorbildlich

-
Da bin ich mal gespannt, was dabei heraus kommt. Dann werden wir in Zukunft die iPhones wieder im Ausland kaufen müssen

-
Re: Re: iOS 5.1
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Du hast Dir den Link oben aber schon durchgelesen oder?
Durch das neue Design ist dies eben schlicht nicht mehr möglich und keine Willkür seitens Apple.Ja, habe ich, aber erst jetzt verstanden :p Dann werde ich das 4S überspringen und mich Mitte nächsten Jahres über das iPhone 5 erfreuen

Jj
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
Nein, und diese Möglichkeit wird es auch in Zukunft nicht geben.http://www.iphone-ticker.de/3g-deaktivieren-iphone-4s-27021/
Schade, dann käme das 4S für mich nicht in Frage, da ich zu Hause mit 3G, 1 Empfangsbalken und mit GSM 5 Empfangsbalken habe. Ich möchte wissen was das soll, dass man nicht mehr selber entscheiden kann, ob man 3G ein- oder ausschaltet. :flop:
-
Ich biete hier eine original T-Mobile XTRA Prepaid-SIM mit der schönen Rufnummer 0171 - 78 55 66 x inkl. 61,30 EUR Guthaben für 49,00 EUR an.
Die Nummer sollte auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden.
Nehme auch Handy in Zahlung
-
Ich habe auch IOS 5 auf meinem iPhone 4, bei mir sieht es gut aus.

Vielleicht hilft das:
Einem Bericht des britischen “Guardian” zufolge könnte das Problem mit der automatischen Einstellung der Zeitzone zu tun haben. Angeblich werden wohl die aktuelle Zeitzone immer wieder abgefragt, was die schwache Akkulaufzeit erklären könnte. So soll es auch helfen, die entsprechende Funktion in den Systemeinstellungen des Gerätes zu deaktivieren. Oder man wartet halt, bis Apple mit einer Lösung um die Ecke kommt.
-
Die zu kurze Akkulaufzeit kann hiermit zusammen hängen:
Einem Bericht des britischen “Guardian” zufolge könnte das Problem mit der automatischen Einstellung der Zeitzone zu tun haben. Angeblich werden wohl die aktuelle Zeitzone immer wieder abgefragt, was die schwache Akkulaufzeit erklären könnte. So soll es auch helfen, die entsprechende Funktion in den Systemeinstellungen des Gerätes zu deaktivieren. Oder man wartet halt, bis Apple mit einer Lösung um die Ecke kommt.