Kastrierte Software für das iPhone 4, so was hat es noch nie gegeben.
Beiträge von JackJona
-
-
V E R K A U F T
-
nikferkauf
Schnelle Bezahlung, alles top

-
Weiß einer von Euch, wo die App. "Urlaubsplan" die Datensicherung im iPhone speichert und wenn ich sie finde, wie ich sie dann vom iPhone auf ein iPad und und ein anderes IPhone bekomme. Alle Geräte werden für sich gesynct und die App. wurde dementsprechend auch 3 x gekauft, da es 3 verschiedene iTunes Accounts sind.
Ja
-
199,00 EUR :top:
-
Hallo,
ich biete hier mein absolut top gepflegtes 10.1 Zoll Netbook von Acer an.
Es ist das schwarze Acer Aspire One 531h mit 3G/UMTS/HSDPA Modem
Ich habe es im April 2010 gekauft und dazu eine Garantieverlängerung bis April 2013
erworben. Ich verkaufe das Gerät nur, da ich mir zusätzlich ein 13.3" Apple MacBook Pro gekauft habe.Das Gerät wurde selten benutzt.
Preis 219,00 EUR
Hier einige technische Daten:
Prozessor: Intel Atom CPU N270 mit 1,60 GHz
Systemtyp: 32 Bit
Betriebssystem: Windows 7 Starter
Arbeitsspeicher 2GB
Festplatte 250GB, SATA, 5400 U/min
Bluetooth
WLAN IEEE 802.11b/g/n
3G Modem für Simkarten, Simkartenschacht unter dem Akku
Großer Li-ion Akku 6 Zellen 5100 mAh
Bildschirmauflösung 1024x600
Grafikchipsatz Intel(R) Graphics Media Accelerator 950
Kartenleser: SD, MMC, xD, MS, MS PRO
Web-Cam VGA
1x Line-Out, 1x RJ-45, 3x USB 2.0, 1x VGA

-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Gerade gesehen, dass ich vergessen habe iCloud zu löschen.. Dennoch sind 2% in 3 Stunden ok.. Gerade Exchange konfiguriert.. Mal abwarten..Und? Das 4s sollte dennoch bei normaler Nutzung über den Tag kommen. Wenn aber nach 4 Stunden der Akku halb leer ist, dann stimmt etwas nicht..
Das ist richtig, wir wissen ja, was Strom zieht :top: und manchmal leider auch nicht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Die Akkulaufzeit hat auch bei mir gefühlt 20% nachgelassen.Das iPhone 4 hielt merklich länger bei meiner Benutzung. Das s ist leider schonf ast auf Android Niveau :flop:
Schauen wir mal, wie sich der Akku entwickelt, wenn ich es mehrmals aufgeladen und entladen habe.
Gruß
Das der Akku vom iPhone 4 länger hält, sollte dir beim Kauf des 4S schon klar gewesen sein, denn Apple gibt beim iPhone 4S ja auch 100 Std. Standbydauer weniger an, wie beim iPhone 4

iPhone 4S:
• Integrierte wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie
• Laden via USB Anschluss am Computer oder über das Netzteil
• Sprechdauer: bis zu 8 Std. mit 3G, bis zu 14 Std. mit 2G (GSM)
• Standbydauer: bis zu 200 StundeniPhone 4:
• Integrierte wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie
• Laden via USB Anschluss am Computer oder über das Netzteil
• Sprechdauer: bis zu 7 Std. mit 3G, bis zu 14 Std. mit 2G (GSM)
• Standbydauer: bis zu 300 StundenPS: Wenn es stimmt, was Apple da schreibt :top:
-
Nehme HTC Desire S, oder HTC Cha Cha in Zahlung
Ich biete hier mein absolut neuwertiges Wildfire S in weiß mit Rechnung von amazon vom 26.06.2011 an. Der Verkäufer war direkt amazon.
Das Gerät hat keinen Simlock, kein Branding und wurde kaum genutzt. Es hat das Haus nie verlassen.
Das Widfire S sieht aus, wie aus dem Laden, es hat keine Kratzer weder auf dem Display, noch am Gehäuse. Vorne auf dem Display befindet sich eine Displayschutzfolie.
Das Wildfire S hat keine Pixelfehler, kein schiefes Display, kein Displayspalt und kein Staub unter dem Display. Es ist so, wie man es sich wünschen würde

Zum org. Standard Zubehör, bekommt ihr noch eine Echtledertasche in weiß von fitBAB dazu.
Der Neupreis des Gerätes inkl. der Tasche und der Folie betrug 280,70 EUR
Festpreis 159,00 €
Lieferumfang:
• HTC Wildfire S in schwarz
• Akku
• microSD Speicherkarte 2 GB
• Kurzanleitung
• Stereo-Headset
• USB-Kabel
• Ladegerät
• Rechnung für Garantie
• Org. HTC Verpackung
• Rechnung
• fitBAG Echtledertasche in weiß

"Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie"
Restgarantie betsteht noch von seiten des Herstellers und dazu dient die beigefügte Rechnung !