mmhh .......... bei mir gings nach dem 2. mal, komisch
Beiträge von JackJona
-
-
Zieh die Klingeltöne mal von iTunes auf das Desktop, dann wieder in die Mediathek, syncen, dann müßte es funzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Also wie eben schon gesagt, ich finde das ein Hammer, das ich von Apple vorgeschrieben bekomme, das ich den UMTS-Modus nutzen MUSS!!! und dadurch eine schlechtere Akkulaufzeit in Kauf nehmen muss ... :flop: :mad:Richtig, denn z.B. bei mir zu Hause ist es so, dass ich so schlechten UMTS Empfang habe, dass ich mit dem iP4 immer UMTS ausschalte, damit ich telefonieren kann, den mit UMTS habe ich einen bis keinen Empfangsbalken.
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
hallo zusammen,update hat klaglos funktioniert!
eine frage hätt ich dennoch: ich dachte mit ios5 ist es jetzt möglich beim kalender in der monatsansicht durch wischen links/rechts in den monaten hin und her zu scrollen?! (und nicht wie bisher die pfeiltastentasten drücken zu müssen!)
oder war hier mein wunsch der vater des gedanken?
lg wolf
Starte mal den Kalender und halte das iPhone im QuerModus :top: ist zwar nicht das was du suchst, aber immerhin
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Also bei mir nur für den nächsten Tag!Das habe ich auch gerade gesehen, ich hatte gestern auf 5 gestellt und nur 2 Termine, daher ist es mir nicht aufgefallen, schade.
Die Standbyzeit scheint sehr gut zu sein 1:21 mit 2/3 Beleuchtung rumgespielt und nur 7% verloren.
-
Auf dem Sperrbildschirm werden alle Mitteilungen angezeigt, die man in der Mitteilungszentrale eingeschaltet hat, aber nur neue Meldungen, die dann nach dem anschauen wieder vom Sperrbildschirm verschwinden.
EDIT: Kalender Mitteilungen für die folgenden Tage werden auch im Notifikation Center angezeigt, man muß in den Einstellungen z.B. von 1 Objekt auf 5, oder 10 Objekte einstellen.
-
In der Mitteilungszentrale kann man einstellen, ob Mitteilungen auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, nur leider wird bei mir nichts angezeigt, obwohl ich Mitteilungen habe und ich den Sperrbildschirm eingeschaltet habe.
Ist das ein Bug, oder bin ich zu blöd ?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Jetzt hat es geklappt. Ich bin auf iPhone Wiederherstellen gegangen und nicht auf Softwareupdate, dann hat es gefurzt
Fertig, Backup wieder eingespielt, alle Spielstände usw. wieder das und die Apps sind auch an richtiger Stelle, Top.
jj
-
Jetzt hat es geklappt. Ich bin auf iPhone Wiederherstellen gegangen und nicht auf Softwareupdate, dann hat es gefurzt