Wie war das noch mal, wenn ich mit Alt Taste installieren möchte. Ich habe die software nämlich nochmal von anderer quelle downgeloadet.
Beiträge von JackJona
-
-
iPhone 4 Ich bekomme beim Installieren immer folgende Fehlermeldung:

Was tun ?
-
Hallo,
ich habe noch ein iPhone 3G mit der Software 3.1.3 die ich nicht upgraden möchte, da das Gerät sonst zu langsam würde.
Ich suche für diese Software die APP "WDR Radio" die neuste APP ist nicht kompatibel.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
AAAAAHH 620 MB und dann Abbruch wegen Zeitüberschreitung -.- jetzt geschätzte Zeit >8h
Ichh raste aus ey :flop: :flop: :eek: :mad:
Ohh shit, ich leide mit Dir, kann man das vermeiden ?
-
Guut, denn der andere Thread ist ja nur mit Beta iOS 5 gefüllt

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Bei mir 1 MB/s...Schön, bei mir sind es nur 2MB/min noch 34Minuten
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Hier sind die Direct Download Links: http://ios.e-lite.org/Build ist 9A334 (wie die GM)
Nun auch überlastet

-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ja leider, das zwingt die Server in die Knie ...
Und wie !
Die ersten 300MB gingen in 8 Minuten und die letzten 470 MB dauern jetzt noch 27 Minuten
-
Es läd
noch 302 MB 
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Vielleicht ist es ja ein Exklusivfeature des 4S
Das wär`s
Zutrauen würde ich es apple

Am 14.10. wissen alle iP4S Besitzer mehr und wer weiß wie die iOS 5 am 12.10. wenn sie zu Download bereit steht, aussieht
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
Der Entwickler von Lockinfo arbeitet schon an einer IOS5 Version.
Lassen wir uns überraschen, was der sich wieder einfallen lässt.
Jeden Cent ist dieser Entwickler wert. Updates und immer wieder neue Features in der Vergangenheit, haben gezeigt, dass der sein Handwerk perfekt beherrscht.Lockinfo,SbSettings und SBSchedule brauch ich definitiv.
Da warte ich nicht auf IOS7, sondern eher auf den untethered.

Das hast du recht. LockInfo hatte bisher sehr viele Updates und ist jeden Cent wert.
OT: Was kann SBSchedule, die APP kenne ich nicht.