Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Aber im iOS5 hat sich beim Ein- und Ausschalten von Bluetooth, WLAN und 3G nichts verändert, oder? Das passiert immer noch an der gleichen Stelle wie vorher, also nur über die Einstellungen?

Ich denke, dass sich auch da nicht ändern wird, wenn im Lockscreen schon keine Kalendereinträge zu sehen sind. So sehr ich das iPhone auch mag, aber da versteh ich Apple nicht und den JailBreak möchte ich nicht mehr, da ich auf dieses Katz und Mausspiel keine Lust mehr habe, naja .....

Wenigstens kann ich im Menü mit einem Wisch meine Mitteilungszentrale sehen, dass ist ja schon mal was, immerhin ;)

jj :top:

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Der Lockscreen ist aber nicht identisch mit der Mitteilungszentrale.
    Kalenderevents sucht man da vergebens.
    Im Lockscreen taucht bei mir immer nur zum jeweiligen Zeitpunkt das Event/Anruf/SMS ... auf.

Also verpasste Dinge und keine Übersicht.

Imho mit Lockinfo nur bedingt vergleichbar.

Das ist schlecht, dass kann ich beim besten Willen nicht verstehen, gerade der Kalender wäre im Lockscreen doch wichtig ;(

Ich hätte mal eine wichtige Frage bezüglich der neuen Mitteilungszentrale (siehe Screenshot) im iOS 5. Beta Nutzer können mir bestimmt die Frage beantworten.

Auf dem Foto sieht man ja, dass die Mitteilungszentrale im entriegelten Zustand geöffnet ist.
    Könnte man das so einstellen, dass man die Mitteilungszentrale im nicht entriegelten Zustand des iPhone öffnen, bzw. sehen kann, quasi so, wie bei LockInfo.

Nehme htc Desire S in Zahlung

Ich biete hier mein absolut neuwertiges Wildfire S in weiß mit Rechnung von amazon vom 26.06.2011 an. Der Verkäufer war direkt amazon.

Das Gerät hat keinen Simlock, kein Branding und wurde kaum genutzt. Es hat das Haus nie verlassen.

Das Widfire S sieht aus, wie aus dem Laden, es hat keine Kratzer weder auf dem Display, noch am Gehäuse. Vorne auf dem Display befindet sich eine Displayschutzfolie.

Das Wildfire S hat keine Pixelfehler, kein schiefes Display, kein Displayspalt und kein Staub unter dem Display. Es ist so, wie man es sich wünschen würde ;) ;)

Zum org. Standard Zubehör, bekommt ihr noch eine Echtledertasche in weiß von fitBAB dazu.

Der Neupreis des Gerätes inkl. der Tasche und der Folie betrug 280,70 EUR

Festpreis 169,00 €

Lieferumfang:

• HTC Wildfire S in schwarz
    • Akku
    • microSD Speicherkarte 2 GB
    • Kurzanleitung
    • Stereo-Headset
    • USB-Kabel
    • Ladegerät
    • Rechnung für Garantie
    • Org. HTC Verpackung
    • Rechnung
    • fitBAG Echtledertasche in weiß

"Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie"

Restgarantie betsteht noch von seiten des Herstellers und dazu dient die beigefügte Rechnung !

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich nutze schon seit Jahren Hüllen von Vaja und bin davon begeistert. Der doch sehr hohe Preis ist aufgrund der Qualität der Taschen absolut gerechtfertigt.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten die 1. Vaja fürs iPhone 4 gekauft und ich bin begeistert.

Die Tasche ist sogar besser, wie meine 4 SENA Taschen.
    Für mich kommen nur noch Vaja in Frage :top:

Nehme htc Desire S in Zahlung

Ich biete hier mein absolut neuwertiges Wildfire S in weiß, mit Rechnung von amazon vom 26.06.2011 an. Der Verkäufer war direkt amazon.de

Das Gerät hat keinen Simlock, kein Branding und wurde kaum genutzt, da mein Hauptgerät das iPhone 4 ist. Es hat das Haus nie verlassen.

Das Widfire S sieht aus, wie aus dem Laden, es hat keine Kratzer weder auf dem Display, noch am Gehäuse. Vorne auf dem Display, befindet sich seit Anbeginn eine Displayschutzfolie.

Das Wildfire S hat keine Pixelfehler, kein schiefes Display, kein Displayspalt und kein Staub unter dem Display. Es ist so, wie man es sich wünscht ;)

Zum org. Standard Zubehör, bekommt ihr noch eine Echtledertasche in weiß von fitBAB dazu.

Der Neupreis des Gerätes inkl. der Tasche und der Folie betrug 280,70 EUR

Festpreis 179,00 €

Lieferumfang:

• HTC Wildfire S in weiß
    • HTC Akku
    • MicroSD Speicherkarte 2 GB
    • Kurzanleitung
    • Stereo-Headset, unbenutzt
    • USB-Kabel
    • Ladegerät
    • Amazon Rechnung für die Garantie
    • Org. HTC Verpackung
    • fitBAG Echtledertasche in weiß

"Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie"

Restgarantie betsteht noch von seiten des Herstellers und dazu dient die beigefügte Rechnung ! :top: :top: :top: :top: :top: