Das Häuschen müßte aus dem Buuf Theme sein ![]()
Beiträge von JackJona
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Woher ?Auch haben wollen :top: Die Uhr würde mir persönlich schon reichen

-
Ich suche immer noch, macht mir einfach mal Angebote

-
Wenn das iP5 wirklich so groß werden sollte, dann werden bestimmt viele beim iP4 bleiben, denn das ist handlich, hat IMHO die richtige Größe und die netten Kanten

-
-
-
Wie oben bereits beschrieben, suche ich ein iPhone 3GS 8GB werksunlocked, in sehr gutem Zustand mit Restgarantie. Die Preisgrenze beträgt 275,00 EUR.
-
Gerade hat für ca. 4-5 Sekunden die Erde und das Haus gebebt, ich wollte gerade auf die Straße laufen, da war es schon vorbei.
Wie sah es bei euch aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Ich habe mir heute von der Firma Fitbag diese klick mich bestellt. Ein kleiner Erfahrungsbericht folgt, sobald ich diese in den Händen habe.Gruss
Davon habe ich 3 Stück. Schwarz mit schwarzen Innenfutter für das iPhone 4, eine weiße und eine gelbe mit weißem Innenfutter für das HTC Wildfire S.
Ich habe das weiße Innenfutter gewählt, da das schwarze abfärbt und zwar wurde das weiße Gummi vom SGP Neo Hybrid Case, leicht schwarz und ich wollte nicht, dass mein weißer HTC sich verfärbt.
Die schwarze fitBAG Ledertasche nutze ich nicht für das weiße iPhone.
Mein Tipp, nehmt ein weißes Innenfutter bei hellen Geräten.
-
Moin !
Leider funzt der Treiber nicht, er findet den Drucker nicht über WLAN
EDIT: Es funzt. Ich habe herausgefunden, dass ich in den Einstellungen vom Drucker, die
Internetfreigabe über WLAN abgeschaltet war, Häkchen gesetzt, nun rennt er.Vielen Dank für Eure Antworten