-
Ich brächte mal Hilfe. Ich habe mir ein neues MacBook Pro mit MAC OS X 10.7.1 gekauft, leider finde ich keine Treiber, bzw. findet mein WLAN den Drucker HP Laserjet P1102w unter MAC OS X 10.7.1 nicht.
Gibt es eine Lösung, Trick, oder Anleitung, oder ist das Betriebssystem MAC OS X 10.7.1 zu neu.
Leider brachten mich 2 Std. googlen auch nicht weiter.
JJ
-
-
Ich verkaufe mein Profi Liegerad SINNER fifty fifty.
Das Liegerad ist in einem guten Zustand und ist ca. 7 Jahre alt, es wurde wenig damit gefahren.
Der Neupreis betrug 1.680,00 EUR
Das Liegerad hat folgende Futures:
27 Gang Shimano Schaltung, Untenlenker, Scheibenbremse vorne, Federgabel vorne, Mono-Federbein hinten, Klickpedalen, Gepäckträger hinten, ergonomisch geformter Schalensitz, inkl. Polsterung und Bezug, Kopfstütze, 2 Stck. neue schmale 20“ Reifen unplattbar, inkl. Schlauch, usw
Preis 950,00 EUR

-
Ich habe meine Taschensammlung erweitert 
Nun gibt es auch von der Edelmarke "BREE" Handytaschen.
Unten die Fotos von der "BREE Brigitte 100 Nubuk Truffle" sie ist von innen weich gefüttert.
Die Tasche paßt perfekt für das iPhone 4. Oben steht die Tasche ca. 3-4 mm über. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Ausführungen, glattes, rauhes, oder leicht genarbtes Leder. KLICK

-
-
Biete org. T-Mobile XTRA Prepaid-SIM mit der schönen Rufnummer 0171 - 78 55 66 x inkl. 61,30 EUR Guthaben für 60,00 EUR an.
Die Nummer sollte auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Am Armaturenbrett!
Warum nicht, mein iPhone ist so, wie unten auf den Fotos befestigt 

-
-