-
Ich biete hier meine Logitech S315i Anlage für das iPhone 2 / 3G / 3GS und 4 an.
Die Anlage befindet sich im absoluten Neuzustand, da ich Sie nur kurz (30 Minuten) benutzt habe.
Ich nutze hauptsächlich meine Sony-Anlage, daher biete ich diese Anlage hier und jetzt für nur 35,00 EUR an.
Technische Daten und Fotos findet Ihr hier
-
Hier mal ein Foto von der Halterung mit dem HTC Wildfire S

-
Biete ein original Apple Composite AV Kabel (ohne Netzladegerät) an. Das Kabel ist absolut neuwertig. Es war nur 2x in Gebrauch.
Preis 19,95 EUR

-
Ich biete hier meine Logitech S315i Anlage für das iPhone 2 / 3G / 3GS und 4 an.
Die Anlage befindet sich im absoluten Neuzustand, da ich Sie nur kurz (30 Minuten) benutzt habe.
Ich nutze hauptsächlich meine Sony-Anlage, daher biete ich diese Anlage hier und jetzt für nur 39,00 EUR an.
-
Auf den Fotos, wo das N9 zerlegt ist, habe ich kein Display gesehen, sondern nur das Glas, heißt das, dass Display ist mit dem Glas verklebt und Staub hätte keine Chance mehr, dass wäre super.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
War bei mir exakt genau so, kann es sein das wir wieder gleichzeitig bestellt haben wie beim Vaja Premium Case 
Das ist ein Zeichen
So war es, stimmt !
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Also bei meinem Exogear wackelt kaum was, bin sehr damit zufrieden.
Vielleicht sollte man den Drehverschluß fester anziehen und dann wird es besser .........
-
Zitat
Original geschrieben von PiCaReL
Hallo,
also zwecks der Steifigkeit der Exogear Halterung denke ich für meinen Teil das es im Gelenk zu filigran geraten ist. Soll heißen ganz zufrieden bin ich nicht weil es mit dem iPhone 4 doch sehr stark am wackeln ist. Hatte vorher eine 0 8 15 Baumarkthalterung die nicht so toll aussah aber die war total stabil - nix Vibration.
Fazit : das Teil hält Bombenfest - das Plastik ist aber zu dünn oder zu weich
Bin für Tipps zwecks besser Befestigung dankbar - ach ja ich habe die Exogear auf dem Armaturenbrett nicht an der Scheibe. Eine Lösung für mich wäre das iPhone hochkant rein und dann aufsitzen lassen. Muss ich mal testen ...
mfg
So ist es bei mir auch, da ich aber die Halterung mit dem leichteren HTC Wildfire nutze, ist das wackeln bei Fahrbahnunebenheiten sind ganz so schlimm. Die Halterung wäre genial, wenn sie nicht so filigran wäre.
Shit, habe vergessen zu editieren, sorry :flop:
jJ
-
Bei mir stand Lieferung voraussichtlich: 1. August - 8. August und bekommen habe ich sie am 22. Juli 
-
Ich nutze hauptsächlich meine Sony-Anlage, daher biete ich diese Anlage hier und jetzt für nur 49,00 EUR an.
-
Re: Musik oder Gespräche
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Hallo,
hatte noch nie ein HTC.
Liebäugel aber mit dem Desire S.
Was meint ihr mit Lautsprecher?
Bei der Musikwiedergabe?
Mich würde die Sprachqualität bei Telefonaten interessieren.
Ist die ok?
Danke schon mal
Ricarda
Alles anzeigen
Mit dem Lautsprecher ist der gemeint, über den man z.B. Musik Hört (ohne Kopfhörer)
Der Klang ist nicht so gut, wie bei größeren Geräten, da der Resonanzraum beim Wildfire s kleiner ist, aber trotzdem wie ich finde noch ausreichend.
Die Sprachquallität finde ich i.O.
Zitat
Original geschrieben von pauld62
Akkudeckel sitzt bei AMOLED bombenfest, bei dem Gerät mit SLCD schnappt es oben rechts immer wieder auf.
Schau dir mal den Akkudeckel genau an. Bei meinem normalen Desire sprang er oben rechts auch immer etwas auf, dies konnte ich beseitigen, in dem ich eine Plastiknase vorsichtig etwas aufgebogen habe, dadurch rastete der Deckel ein und sprang nicht mehr auf, vielleicht funst es bei deinem Gerät auch.