Beiträge von JackJona

Ich möchte vorweg schreiben, dass ich vor dem Desire und auch jetzt noch ein iPhone 4 nutze, daher habe ich immer den Vergleich, dass die Entscheidung nicht gerade leichter macht :( Ich hatte ein Desire, bei dem nach ca. 4 Tagen Staub unter dem Display war, obwohl ich das Gerät in einer fitBAG Tasche trug. Das Gerät habe ich wieder abgegeben.

Die Größe, Android, Display, SENSE und die Performance waren super.

Momentan habe ich mir wieder eine HTC dazu gekauft und zwar das Wildfire S, was ich ca. 2 Wochen nutze. Kein Staub und alles andere so gut wie beim Desire.

Was mich am Wildfire S fasziniert ist vor allem die Größe des Gerätes. Für mich eines der kleinsten und schönsten Geräte, die es auf dem Markt gibt.

Ich würde mir gerne das Sensation kaufen, obwohl mir die Größe des Desire S reichen würde.
    Nun kann ich mich nicht entscheiden, enweder das iPhone verkaufen und das Sensation, oder das Desire S kaufen, oder das iPhone behalten. Eines steht jedoch für mich fest, kein Sensation, oder Desire S, ohne sie vorher getestet zu haben. Was mich aber immer noch abhält ist der Gedanke, dass sich nachher wieder Staub unter dem Display sammeln könnte und ich habe keine Lust auf die Tauscherei danach.

Ich warte erst mal ab, wie im Herbst die IOS 5 für das iPhone ausfällt und dann entscheide ich mich. Ich habe jetzt ja auch noch das Wildfire S ;)

Zitat

Original geschrieben von Homer2002
    Hey, habe vor ein paar Tagen diese hier entdeckt. Scheint ziemlich geil zu sein und vor allen universell für fast jedes Handy oder sogar Navi. Wenn ich aktuell eine bräuchte, würde ich mir die bestellen. Preis finde ich auf jedenfall auch OK.

http://www.iphone-ticker.de/20…lterung-exogear-im-video/

Super ......... Danke für den Tipp, habe gerade die Halterung über amazon bestellt. Endlich kann ich mein Nokia und den HTC in eine Halterung stecken, ohne sie an die Scheibe zu befestigen.

Die Zitronengelbe fitBAG ist angekommen. Sie wurde etwas kürzer wie die weiße angefertigt
    und das Innen Microfaserfutter in weiß, damit nichts abfärben kann :D

Ich suche aber immer noch eine edlere Tasche, falls Ihr was habt, her damit !

Interessant zu wissen wäre auch gewesen, wie alt der Akku ist ;)

Um sicher zu sein, dass es auch wirklich am Akku liegt, würde ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzten, kein Backup, oder sonstige Programme danach installieren.

Sollte das Problem nun immer noch bestehen, dann liegt es am Akku.

Ich hatte beim 3GS auch mal das Problem. Ich konnte so herausfinden, dass es an eine APP
    lag, die im Hintergrund weiterlief, Daten verbrauchte und mir den Akku lererzog.

Ich finde die neue SENSE Oberfläche 3.0 für das HTC Sensation und die 2.1 SENSE Oberfläche für das HTC ChaCha sehr schön, das mit dem Entsperrring z.B. gefällt mir sehr gut.

Was meint Ihr, besteht die Möglichkeit, dass es in näherer Zukunft auch eine veränderte SENSE Oberfläche mit den Futures für das Wildfire S gibt ?