Ok, vielen Dank. Die Idee mit dem Handy als Modem ist dann wohl die beste Lösung, dann bräuchte ich nur noch ein Handy was eine gute Akkuleistung hat. Nokia wäre nicht schlecht !
Beiträge von JackJona
-
-
Ich suche ein MacBook, entweder das 11" Air, oder das 13" MacBook.
Wichtig wäre mir, dass das Gerät ein internes 3G Modem besitzt.
Ein Apple Mitarbeiter sagte mir jedoch, dass keines der bei Apple angebotenen MacBooks,
ein internes 3G Modem verbaut hat.Sollte ich mich nun für ein MacBook entscheiden, welche Möglichkeit, außer einen langen 3G
Dongle anzuschließen habe ich.Gibt es irgendeine Möglichkeit ein 3G Modem nachzurüßten, oder im Gerät zu verstecken.
-
Ich habe die Datei gelöscht, wenn sie funzen würde, hätte ich sie dann gekauft.
Sonst noch Lösungen für mich

EDIT: Fancy-Widget kostet 0,00 EUR und man bekommt es H I E R
Ich habe es installiert, schlecht ist es nicht, aber nicht zu vergleichen mit der HTC Wetteranimation.
-
Die Datei "Fancy_Widget_Pro_v1.0.2.2.apk.torrent" konnte ich herunterladen, kann sie aber nicht installieren, wenn ich sie mit dem HTC öffne.
-
-
Zitat
Genau, 1 Std. minus, egal welche Zone ich einstelle.
-
Ja, den Wildfire S Ich habe bewußt in diesen Thread geschrieben, da das ja bei fast allen HTC Geräten so ist und hier mehr gelesen wird, wie im Wildfire Thread. Das Problem ist, dass durch den 600er Prozessor im Wildfire, die HTC Uhr langsamer (2SEK) umspringt und das nervt.
Wo sind die Programme und die Skins, mit denen ich mir das zusammensetzen kann ?
-
Ich weiß, aber das nervt. Hängt das mit der Sommerzeit zusammen ? Wenn ja, dann müßte das nach der Zeitumstellung im Herbst ja wieder verschwinden, oder ?
-
Wieso zeigt die HTC Uhr Anfangs, nachdem ich das Gerät entsperrt habe, kurz eine falsche Uhrzeit an. Kann man das irgend wie abstellen ?
-
Vielleicht hat Brooklyn keinen APPLE Store in der Nähe um einen Tausch vorzunehmen.
@ Brooklyn
Ich würde mal bei Apple anrufen und nachfragen, wann du mit dem Tauschgerät rechnen kannst.
EDIT: OK, hat sich überschnitten