-
Heute ist meine fitBAG in weiß gekommen. Die Tasche hat innen ein weißes Microfaserfutter.
Ich habe extra das weiße Innenfutter gewält, damit z.B. ein schwarzes Innenfutter nicht an meinem weißen Wildfire abfärben könnte.
Mann könnte z.B. eine Orangefarbene Tasche mit weißem Innenfutter bestellen.
Diese Tasche ist nur für den Übergang.
Ich suche aber immer noch eine edlere Tasche, falls Ihr was habt, her damit 

-
Mal eine andere Frage zum Navi. Was ist denn besser, das Naviprogramm im Gerät, oder auf der SD Karte zu installieren, denn manchmal stockt die Stimme bei der Navigation. Momentan habe ich Navigon auf der SD Karte installiert. Es ist eine 16GB SanDisk, leider weiß ich nicht welche Class sie hat, kann man das irgenwie herausfinden ? Auf der Verpackung steht nichts.
Ich habe gerade mal 86MB MP3 auf die MicroSD Karte kopiert, dass hat ca. 21 Sekunden gedauert. Ist es dann eine Class 4 ?
Diese habe ich gekauft: klick mich
-
KillingZoe
Beide Taschen (Piel Frama und VAJA) habe ich. Bei der Piel Frama mußt du die Lederlasche wegklappen, bevor du das iPhone rausholen kannst und sie ist von innen nicht so weich gefüttert, wie die VAJA. Die Pielframa ist eine schöne Tasche, wenn ich sie aber mit der VAJA vergleiche, dann ist die VAJA weicher und sie sieht IMHO edler aus. Ich würde mich für die VAJA entscheiden.
Schau mal hier, da kostet die Piel Frama in black nur 43,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das war das erste was ich deaktiviert habe 
Wie kann ich das deaktivieren, ich finder es in den Einstellungen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Hat jemand schon ein KFZ Halterung für das Desire S gefunden?
Ich habe von Richter ein Halter für die Lüftungsschlitze und brauche nur die Schale wo dann auf die 4 Nasen geschoben wird:
http://www.amazon.de/HR-1526-L…B001J0415U/ref=pd_cp_ce_1
Hast Du dir mal die KFZ Halteplatten von Brodit angeschaut, die gibt es speziell für fast jeden KFZ Typ und sie sind viel stabiler.
http://www.brodit-shop.de/home.php
-
Hallo,
ich such eine Tasche für das HTC Wildfire S. Sie sollte aus Leder, von innen weich gefüttert und sehr gut verarbeitet sein.
Für mein iPhone habe ich mir die unten abgebildete Tasche von VAJA gekauft, leider gibt es diese nicht für das HTC Wildfire S.
Ich wäre für jeden Tipp und Link, bzw. Foto von einer vergleichbaren Tasche dankbar.

-
Zitat
Original geschrieben von belinea
JackJona ging es darum OHNE PC zu drucken.
Ja :top:
-
-
Naja, irgendwie wiedersprichst Du dir
denn die Technik und die Optik ähneln der Vaja schon sehr und für den Preis, den Du ausgeben möchtest, wirst Du keine Alternative finden, dann solltest du schon mehr auf den Tisch legen.
Ich persöhnlich steh überhaupt nicht auf Taschen mit Deckel, aber jeder wie er möchte.
Ich finde die unten abgebildete Tasche sehr schön, vielleicht wäre das ja was für Dich.

-
Gibt es nicht eine Alternative, ich glaube die heißt Tuff Luv 
Ich habe sie, die Alternative in geilem Braun von Tuff Luv, hier:
http://www.amazon.de/Tuff-Luv-…sattelbraun/dp/B003S85DO4