Zitat
Original geschrieben von fonya
Hast Du da keine Bedenken das es dann irgendwann von selbst rausfällt weil es "zu" locker wird mit der Zeit wenn Du es jetzt schon weitest?
Hattest Du da mit den Sena Taschen Probleme in dieser Art?
Ich hole es jetzt auch immer so raus aber ich habe jedes Mal ein ungutes Gefühl weil man ja am Lautlosschalter anpacken "muss", es geht ja gar nicht anders.
Aber ansonsten: Ich bin schwer begeistert von de Tasche :top:
Bedenken habe ich keine, da ich das 3G für nur ca. 24 Std. in die Tasche gesteckt habe.
Die Tasche dehnt sich und zieht sich dann wieder etwas zusammen, je länger du das 3G in die Tasche für das 4er läßt, je größer der Effekt.
Alle SENA Taschen waren etwas zu klein, außer bei der dunkelbraunen, die hat gepaßt.
Dieses "Weiten" könnte man sich vielleicht auch ersparen, da die Taschen sich nach ca. 2 - 3 Wochen eh etwas weiten, aber ich habe keine Lust, mein iPhone in dieser Zeit immer rein und raus zu quetschen.
Das mit dem Lautlosschalter ist natürlich nicht unbedingt unproblematisch, da man am Anfang, bis sich die Tasche geweitet hat, ganz schön dran ziehen muß.
Schwer begeistert von der Tasche bin ich auch, dass ist für mich die beste, die ich je hatte, danach kommen meine SENA Taschen, die sind natürlich auch spitze und tragen nicht ganz so auf (sind halt ULTRA SLIM Taschen) wie die VAJA.