Beiträge von JackJona

Hast Du in den Netz-Einstellungen vielleicht GSM Modus ausgewählt, bei mir in der Firma war es so, dass im GSM Modus keine Verbindung aufgebaut werden konnte, dass ging Aufgrund des Empfangs nur im UMTS / HSDPA Modus

Was mich beim Wildfire "S" stört ist, dass sich die Stadt im Wetter Startscreen ändert, je nach dem, wo ich mich befinde.
    Kann man eine Stadt seiner Wahl einstellen, die dann stehen bleibt ? Ferner gibt es einige Städte nicht, die man manuell
    einstellen kann, wie z.B. Xanten, die aber bei der Selbstsuche via GPS gefunden werden.

Ich habe mir heute auch das Wildfire S in schwarz gegönnt und bin begeistert. Das Gerät ist klein, gut verarbeitet und durch die leichte Gummierung, liegt es griffig in der Hand. Ich habe noch nie so ein kleines Smartphone mit diesen Futures besessen.

Das Problem mit dem Displayspalt, was einige amazon Käufer bemängelt haben, konnte ich bei mit nicht feststellen.

Aber nun zum eigentlichen Grund des Beitrags. Ich suche eine Displayschutzfolie für das Wildfire S. Ich habe beim iPhone z.B. sehr gute Erfahrungen mit ARTWIZZ Folien gemacht, leider gibt es die für das Wildfire noch nicht.

Könnt ihr mir eine Folie empfehlen ?

Eine gute Tasche suche ich auch noch, was habt ihr da für Empfehlungen ?

Du hast ja wirklich nur minimale Klebereste, dass ist Kleber mit leichten schwarzen Flusen vom Innenfutter, da kann nichts passieren, dass bekommst du sogar mit dem Zeigefinger weggerubbelt.

Rückstände am iPhone habe ich auch keine und ich habe sogar ein weißes, wo man es eher sehen würde, alles paletti.

PS: Ich finde die VAJA einfach nur geil, dass schönste an Tasche, was ich je hatte, dass mußte ich nochmal loswerden ;)

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hast Du da keine Bedenken das es dann irgendwann von selbst rausfällt weil es "zu" locker wird mit der Zeit wenn Du es jetzt schon weitest?
    Hattest Du da mit den Sena Taschen Probleme in dieser Art?

Ich hole es jetzt auch immer so raus aber ich habe jedes Mal ein ungutes Gefühl weil man ja am Lautlosschalter anpacken "muss", es geht ja gar nicht anders.

Aber ansonsten: Ich bin schwer begeistert von de Tasche :top:

Bedenken habe ich keine, da ich das 3G für nur ca. 24 Std. in die Tasche gesteckt habe.

Die Tasche dehnt sich und zieht sich dann wieder etwas zusammen, je länger du das 3G in die Tasche für das 4er läßt, je größer der Effekt.

Alle SENA Taschen waren etwas zu klein, außer bei der dunkelbraunen, die hat gepaßt.

Dieses "Weiten" könnte man sich vielleicht auch ersparen, da die Taschen sich nach ca. 2 - 3 Wochen eh etwas weiten, aber ich habe keine Lust, mein iPhone in dieser Zeit immer rein und raus zu quetschen.

Das mit dem Lautlosschalter ist natürlich nicht unbedingt unproblematisch, da man am Anfang, bis sich die Tasche geweitet hat, ganz schön dran ziehen muß.

Schwer begeistert von der Tasche bin ich auch, dass ist für mich die beste, die ich je hatte, danach kommen meine SENA Taschen, die sind natürlich auch spitze und tragen nicht ganz so auf (sind halt ULTRA SLIM Taschen) wie die VAJA.