Beiträge von JackJona

Bei mir liegt die schwarze Innenseite plan an. Bring sie doch einfach in Form. Ich glaube, dass unter dem Leder ein fester Deckel aus Kunstoff, oder Pappe ist.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Auf Deinen Fotos sieht Birch jetzt wie beige aus. :( Oder ist es in Wirklichkeit dunkler?

Es ist beige, schau unten :top:

Den Lautlosschalter berühre ich beim rausziehen, dass ist richtig. Mit meinem Lautlosschalter passiert aber nichts, da das iPhone 4 nach dem Weiten mit dem 3G, sehr leicht raus geht.

Das mit dem weiten der Tasche, habe ich bei all meinen SENA Taschen gemacht, die zu eng waren. Das iPhone 3G mit einem ZEWA Tuch umwickeln. WICHTIG !! Dann das iPhone in eine Butterbrot Plastiktüte stecken, die ist schön glatt, damit man nachher an dem überstehenden Plastik das iPhone wieder aus der Tasche ziehen kann.

Das hat bisher immer wunderbar gefunzt. Hast Du kein 3G, dann wickel 2 Zewa Tücher um das iPhone 4 und mach es so, wie oben beschrieben.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Das mit dem oben rausziehen links und rechts, da habe ich Bedenken das mit der Zeit die Tasche zu weit auseinanderklafft weil man ja immer die 2 Seiten auseinander zieht damit man ans iPhone kommt.

Ich zieh doch nichts auseinander, da ist doch rechts und links die Öffnung, wo man mit Daumen und Zeigefinger das Gerät rausholen kann, dafür sind die Öffnungen doch da.

Zitat

Und von unten erst ein wenig hoch schieben ist mir auch nicht ganz geheuer so wie man das Leder da dann knautschen muss.

Geht auch nicht, da die Tasche zu Stabil ist.

Zitat

Ich habe mal nachgesehen, bei mir sind auch Klebstoffreste aber ich weiß nicht ob das dem iPhone überhaupt schaden könnte? Die gehen doch mit der Zeit von selber weg?!

Mit feuchten Sachen an Leder, da bin ich immer vorsichtig, hast Du da sehr rubbeln müssen? Ich denke eher an ein Lederreinigungsmittel etc. und das auf einen Lappen.

Das Tuch war nur so leicht feucht, dass man kaum bemerkt hat, dass es feucht war, kannst auch mit einem trockenen Tuch reiben. Es ging sehr leicht ab, ohne feste rubbeln zu müssen, ich war da schon sehr vorsichtig ;)

Ich habe seit ca. 5 Stunden das 3G in der Tasche, nun geht das iP4 gut rein und raus. Am besten kan man es oben, rechts und links, da wo die Aussparungen sind, anpacken und rausziehen.

Die Klebstoffreste habe ich mit einem Teelöffelstiel, den ich mit einem leicht feuchten Microfasertuch umwickelt habe, und dann von innen nach außen gezogen, beseitigen können.

Wie bereits geschrieben, bin ich mit der Farbe auch sehr zufrieden, sie sieht genau so aus, wie auf der VAJA HP und das iPhone 4 in weiß passt auch zum cremfarbenen Streifen der Tasche und dem einseitigen cremefarbenen Innenlederfutter.

Tasche ist da, gefällt mir von der Farbe her gut, aber Außen hui, Innen pfui, siehe Foto unten.

Hoffentlich verfärbt sich nicht der weiße Kunstoffrahmen vom weißen iPhone, da man wie auf dem Foto unten sehen kann, Klebstottreste auf der weißen Seite verteilt haben.

Das iPhone sitzt sehr stramm. Ich habe erst einmal ein iPhone 3G in die VAJA Tasche geschoben, damit sich die Tasche etwas weitet. Wie bekomme ich am besten das iPhone aus der Tasche. Wie bei der SENA, von unten rausschieben, dass finde ich etwas schwer, da die Tasche unten sehr stabil verarbeitet ist.

Hurraa ............ nach über 50 Tagen erhielt ich heute die Versandbestätigung für die VAJA OLIV NIGHT BIRCH. Sie müßte spätestens am 17.06.2011 da sein, dann folgen sofort die Fotos ;) Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Farbe aussieht.