Beiträge von JackJona

Ich bräuchte mal Hilfe.

Seit ca. 2 Wichen versuche ich mit meinem iPhone 4 und meinen WLAN Drucker HP LaserJet Professional P1102w zu drucken.

7 verschiedene Drucker Apps habe ich gekauft, teilweise auch kostenlos erworben.

Z.B. die App Print N Share findet den Drucker, baut eine Vervindung auf, druckt aber nicht.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Gibt es jemanden, der den Drucker HP LaserJet Professional P1102w mit dem iPhone zum drucken gebracht hat.

Wäre für jeden Tipp Dankbar ;)

Ich finde das klasse, dass es nun so unkompliziert funktioniert. Ich habe gerade 2 Imei.-Nr. von 2 3GS 32GB in weiß eingegeben und beide sind erst ab dem 23.07.2011 zu entsperren.

Sollte man, bevor man das entsperren beantragt, die Geräte vom Jailbreak und Unlock befreien, damit es keine PROBLEME gibt, oder ist das egal ?

E D I T : Ich werde es so machen, wie Solaris72 es beschrieben hat, dann kann auch nichts schief gehen und fertig :D

Verkaufe, oder tausche Nokia E5 gegen HTC Wildfire S plus Zuzahlung meinerseits.

Ich biete hier mein absolut neuwertiges Nokia E5 an.
    Das Gerät war nur kurz in Gebrauch. Vor Inbetriebnahme des Gerätes wurde ein
    Displaschutzfolie montiert.
    Das Gerät hat keine Kratzer, oder sonstige Gerbrauchspuren, weder auf dem Display, noch
    auf dem Gehäuse, dass Gerät sieht aus, wie aus dem Laden.

Das Nokia E5 hat einen internen GPS Empfänger, ferner befindet sich auf der 4GB Micro SD
    das Nokia Navigationsprogramm „MAP“ inkl. aller Länder aus EUROPA (3GB), somit steht einer kostenlosen Navigation nichts mehr im Wege.

Lieferumfang:

• Nokia E5
    • Nokia Verpackung
    • Nokia Akku BL-4D
    • Nokia Stereo-Headset WH-102
    • Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101D
    • Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    • MicroSD-Speicherkarte(4 GB)
    • Bedienungsanleitung

Der Preis beträgt 139,00 €

Es sollte so getrennt werden, dass man sehen kann, ob eine SMS, oder iMessage gekommen ist und ob mann eine SMS, oder iMessage schreibt, denn ich schreibe momentan nur mit WhatsApp, da ich mir die Kosten für SMS sparen möchte.

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Es war kein Garantieschaden und ich habe 239€ bezahlt. Habe jetzt noch 90 Tage Garantie auf dem Austauschgerät da ich das Original vor einem Jahr gekauft hab.

Ich weiß und hättest Du den Displayschaden vor einem Jahr gehabt, wäre es auch kein Garantieschaden, da Displaybruch und Wasserschäden ausgeschlossen sind, das heißt auch nur 90 Tage Garantie.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, aber nur anschließend an die 1-jährige Garantie. Bzw. wenn man einen ACPP hat, dann sind es immer mind. 2 Jahre.

Das glaube ich nicht, da der Glasschaden, um den es hier geht, kein Garantieschaden ist, daher bekommt man bei so einem Fall auf das Gerät nur 3 Monate Garantie, so wurde mir das bei der Apple Hotline erzählt.

Sollte man ein Tauschgerät aufgrund eines Garantieanspruchs erhalten, übernimmt das Tauschgerät die Garantie vom Ursprungsgerät.