Die Garantie für das Tauschgerät beträgt aber nur 3 Monate, dass sollte man dabei berücksichtigen.
Beiträge von JackJona
-
-
Man kann das Foto verkleinern, aber es ist so schlecht, dass ich nichts erkennen kann.
-
! ! ! ! V E K A U F T ! ! ! !
Meine bessere Hälfte löst ihre GEORGE GINA & LUCY Taschensammlung auf, daher biete ich hier für sie das Model
"Butterfly Charme" in beige mit braun an, siehe Fotos.
Die Tasche war nur kurz in Gebrauch und ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Auf der unteren Rückseite der Tasche ist eine leichte hellblaue
Verfärbung von einer Jeanshose zu sehen ist. Sie ist wirklich nur minimal und kaum zu sehen,
wie man auch auf dem 2. Foto sehen, bzw. nicht sehen kann.
Wenn man es nicht wüßte, würde es nicht auffallen.
Breite unten: 33cm
Breite oben: 30cm
Höhe: 28cm
Tiefe: 12cmDer Preis beträgt günstige 79,00 EUR
Foto 1:

Foto 2:

-
landbiker
Versuch mal folgendes:Iphone vom PC trennen
Sicherheitskopie von der Hosts Datei machen
Hosts Datei löschen
Tiny umbrella löschen
PC neu starten
iPhpone verbinden
íPhone wiederherstellen -
Von Vaja Argentinien, sollte sie Mitte der KW 24 bei Vaja Deutschland ankommen und von dort, weiter an die Endkunden.
Es tut mir leid, dass die letzte Info nicht eingetroffen ist, aber ich kann auch nur das schreiben, was man mir bei Vaja Deutschland sagt.
Sollte es in der KW 24 klappen, dann paßt es ja mit den 50 Tagen.
-
Gerade mit Vaja telefoniert. Die am 20.04.2011 bestellte Tasche, siehe Foto, soll Ende nächster Woche (KW24) geliefert werden.
. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Da die von dir verlinkte Info von 2007 ist, halte ich sie für nicht mehr aktuell. Wie gesagt habe ich mich vorhin bei Apple als Developer registriert und mir ist nirgendwo eine Option aufgefallen, wo ich hätte 500 Euro zahlen können
Die 79 € / 99$ sind der aktuelle Kurs. Ich warte nun noch auf meine Freischaltung, was bis zu 24 Stunden dauern soll.Gruß SiemensmasterXXX
Ok, da habe ich nicht drauf geachtet. Dann bin ich mal gespannt, was du demnächst über die iOS 5 Beta berichtest.
-
Ich habe unter Einstellungen / Store mit der iOS 4.3.3 folgendes gefunden.
Automatische Downloads
Auf anderen Geräten getätigte neue Käufe (einschließlich kostenlose) automatisch laden.Wenn ich das einschalte, werden dann alle Apps im iPhone installiert ?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Als Privatmann kostet die Developer Geschichte 79 Euro. Da ist IMHO auch die Beta von iOS5 enthalten. Hoffentlich, sonst habe ich 79 Euro in den Wind geschossen
Gruß
SiemensmasterXXX
Das wäre natürlich top, dann würde ich auch drüber nachdenken. Nur habe ich hier was anders gelesen, hoffentlich stimmt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich glaub, ich muss mir jetzt auch noch einen developer account zulegen. bis herbst ist ja doch noch reichlich lange.....Naja, wenn du Mitglied der Developer Connection wirst und 500 Euronen hin legst, könntest du die iOS 5 Beta instalieren, ob es das wert ist, ist die Frage.