Beiträge von JackJona

Ich habe keine Lust mehr auf den JB, aber was bleibt mir anderes übrig.

Ich benötige nur LockInfo, reichen würde auch LockCalendar und SBSettings, oder wenigstens ein Button wo ich all meine Verbindungen ein- und auschalten könnte, naja, vielleicht nächstes Jahr ;)

Ich biete hier mein absolut neuwertiges Nokia E5 an.
    Das Gerät war nur kurz in Gebrauch. Vor Inbetriebnahme des Gerätes wurde ein
    Displaschutzfolie montiert.
    Das Gerät hat keine Kratzer, oder sonstige Gerbrauchspuren, weder auf dem Display, noch
    auf dem Gehäuse, dass Gerät sieht aus, wie aus dem Laden.

Das Nokia E5 hat einen internen GPS Empfänger, ferner befindet sich auf der 4GB Micro SD
    das Nokia Navigationsprogramm „MAP“ inkl. aller Länder aus EUROPA (3GB), somit steht einer kostenlosen Navigation nichts mehr im Wege.

Lieferumfang:

• Nokia E5
    • Nokia Verpackung
    • Nokia Akku BL-4D
    • Nokia Stereo-Headset WH-102
    • Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101D
    • Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    • MicroSD-Speicherkarte(4 GB)
    • Bedienungsanleitung

Der Preis beträgt 139,00 €
    Ich verkaufe das Gerät nur, weil ich mir einen HTC kaufen möchte.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    2 Möglichkeiten, die mir noch einfallen:
    1 => Die Mails sind vom vorherigen Programm schon als gelöscht markiert gewesen und Outlook kann damit nicht umgehen.
    2 => Die Mails enthalten Dateianhänge, die von Outlook nicht gelesen / geöffnet werden dürfen (Sicherheitseinstellungen).

Ich habe einige Mails gelöscht, dass wird auch die Lösung sein, aber wie bekomme ich die Meldungen weg.

Ich glaube kaum, dass dein Akkuverbrauch realistisch ist, da seit der letzten vollständigen Ladung dein iPhone mit dem Stromnetz verbunden war, siehe dein Screenshot :D

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich bin immer noch auf 4.1, da ich in den aktuellen Updates keine mir wichtigen Änderungen/Verbesserungen sehe.
    Habe diesmal zwar nicht viel telefoniert, aber immer "mitgeschleppt", etwas gesurft, SMS, gezockt etc.
    Bin mit der momentanen Laufzeit sehr zufrieden.
    Dabei laufen im Hintergrund auch etliche Cydiaprogramme, Lockinfo etc.

Es stellt sich die Frage, ob das ein Autorisierter Händler ist und ob nach der Rep weiterhin Garantie besteht. Ich würde es so machen, wie belinea es geschrieben hat.

Verkauf es bei Ebay mit dem Hinweis, das es Displays günstig bei ebay gibt. Schau jetzt nicht auf ein paar Euro die du vielleicht sparen würdest. Pack ein paar Euronen drauf und kauf dir ein nagelneues, dann hast du auch wieder ein Jahr Garantie.

Mein Rechner ist mir vor ca. 8 Tagen abgeschmiert. Ich habe ihn neu aufgesetzt. Danach habe ich mir endlich Acronis True Image Home 2011 gekauft, damit mir das neu aufsetzen beim nächsten mal erspart bleibt, ist aber ein anderes Thema.

Ich konnte alles, bis auf die MP3 und die Foto-Ordner vom iPhone retten.

Nach dem installieren und starten von iTunes habe ich, bevor ich das iPhone angeschlossen habe, unter Store den Computer aktiviert und angemeldet.

Dann unter Bearbeiten / Einstellungen / Geräte / Automatisches synchronisieren das Häkchen entfernt.

Danach wurden alle Daten bis auf MP3 und Foto-Ordner in iTunes übertragen. Die Fotoaufnahmen wurden mit übernommen.

Alle Kontakte und Notizen standen danach im Outlook.