Beiträge von JackJona

Ich würde Navigon WestEuropa kaufen, dass war oft im Angebot. Updates bekam man bisher immer kostenlos.

Der Lautsprecher funzt nur, wenn du das iPhone über Bluetooth mit dem TomTom CARkITkoppelst.

TomTom CARkIT-PIN: 5555

Ich biete hier mein absolut neuwertiges Nokia E5 an.
    Das Gerät war nur kurz in Gebrauch. Vor Inbetriebnahme des Gerätes wurde ein
    Displaschutzfolie montiert.
    Das Gerät hat keine Kratzer, oder sonstige Gerbrauchspuren, weder auf dem Display, noch
    auf dem Gehäuse, dass Gerät sieht aus, wie aus dem Laden.

Das Nokia E5 hat einen internen GPS Empfänger, ferner befindet sich auf der 4GB Micro SD
    das Nokia Navigationsprogramm „MAP“ inkl. aller Länder aus EUROPA (3GB), somit steht einer kostenlosen Navigation nichts mehr im Wege.

Lieferumfang:

• Nokia E5
    • Nokia Verpackung
    • Nokia Akku BL-4D
    • Nokia Stereo-Headset WH-102
    • Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101D
    • Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    • MicroSD-Speicherkarte(4 GB)
    • Bedienungsanleitung

Der Preis beträgt 139,00 €
    Ich verkaufe das Gerät nur, weil ich mir einen HTC kaufen möchte.

Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Durch den höheren Rand hinten ist eigentlich ein zerkratzen der Rückseite nicht mehr möglich,wenn man es auf den Tisch legt.

Könntest Du bitte mal ein Foto machen und es hier zeigen.

Ich habe mir vor 3 Wochen das weiße iP4 gekauft, da steht nichts über und die Gerätedicke ist so, wie beim schwarzen iP4, siehe Foto !

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Interessant ist hier auch dieser Artikel z.B.: http://m.vorwaerts.de/blogs/gib-mir-dein-adressbuch

Dem Artikel muß ich voll und ganz zustimmen. Schlimm finde ich den unten aufgeführten Satz (Zitat aus dem Artikel)

Mir ist bekannt, dass viele Freunde und Bekannte von mir diese App nutzen. Ich weiß nun auch, dass auf den Servern von WhatsApp meine Telefonnummer gespeichert ist. Gefragt wurde ich natürlich nicht.

karlimann

Danke für die tollen Fotos. Ich finde die Tasche klasse, bin mal gespannt wie die Olive Night aussieht.

Wie ist die Tasche gefüttert, aus weichem Samt, wie bei der SENA, oder aus weichem Stoff, oder Leder.

Ich hoffe die Fütterung von innen färbt nicht ab, denn ich habe um das Displayglas vom weißen iPhone einen weißen Kunststoffrand.

Zitat

Original geschrieben von palt
    Beachte aber, dass Du telefonisch nicht erreichbar bist, wenn Daten per EDGE übertragen werden. Dieses Feature bietet nur T-Mobile. Bei o2 und Konsorten bekommen Deine Anrufer dann entweder die Mailbox oder die Ansage zu hören, dass Du nicht erreichbar bist.

Dieses, wie du es nennst "Feature" hat aber nicht nur T-Mobile, sondern auch Vodafone (1&1)
    Ich habe es gerade mehrfach gestest. Sobald eine EDGE Verbindung mit dem iPhone besteht und ich rufe es an, kommt die Meldung, dass die EDGE Verbindung unterbrochen wurde und dann klingelt das iPhone.

Es wäre doch ein Fiasko, wenn man Aufgrund einer EDGE Verbindung nicht mehr erreichbar wäre, da Telefonie immer priorität haben sollte.