Beiträge von JackJona
-
-
-
Ich habe einen Telekom Vertrag ohne Smartphone, schon seit 8 Jahren. Ich kaufe die Smartphones immer so und bezahle Bar, ohne Vertrag. Wenn man sparen möchte, kauft man sich das aktuelle iPhone vielleicht ein halbes Jahr nach erscheinen aus einer VVL von Verkäufern, was was man im Netz ja überall bekommt, dann zum richtigen Zeitpunkt verkaufen, oder in der Familie weiter geben, dann freuen sich die liebsten

-
-
Ich sag mir immer: Andere verqualmen die Kohle - ich bin davon los

iPhone im Abo:
Stimmt, das sag ich mir auch immer, ich rauche seit 11 Jahren nicht mehr

-
Wertverlust in 3 Jahren, pro Monat ca. 25,00€. Vielleicht sollte man ein iPhone lieber leasen und das nur für 1 Jahr, gibt es sowas ?
Man kann mieten, ist aber zu teuer. Ich glaube das beste wäre, wenn man es frühzeitig verkauft, dann ist der Verlust geringer.
Beispiel für eine Miete:
Apple iPhone 12 Pro Max 256GB, €64,90 € pro Monat
-
Apropos Wertverlust, der ist mittlerweile auch bei hoch. Es kommt wohl immer darauf an, wann man verkauft.
Ich habe mir damals ein iPhone X 256 GB für ca. 1.319,00 € gekauft. Nach 3 Jahren habe ich es im Top Zustand, ohne Gebrauchsspuren mit einem
Akkuzustand von 93 % verkauft, bekommen habe ich nur noch 400,00€ Wertverlust nach 3 Jahren 913,00 € das find ich viel.
-
-
-
Trotzdem ist die Notch von Apple Hinterwald.
Andere haben schon lange Punch-Hole oder gar nichts bei viel besseren Displays.
Das mag sein, aber wo soll mit den Kameras und Sensoren hin. Das neue Design mit der Notch gefällt mir gut, die Notch hat mich aber nie gestört, dafür habe ich sehr gute Funktionen