Das ist eine gute Idee, das habe ich mir auch schon überlegt, aber Du weis ja wie das immer ist, sind die Geräte mal da, kann man meistens doch nicht widerstehen ![]()
Beiträge von JackJona
-
-
Das finde ich auch und wie weit die Kameras aus dem Gehäuse stehen, sieht nicht toll aus, bin gespannt.
-
-
Sorry für die vielleicht doofe Frage. Ich bin Primekunde, trotzdem wird mir beim Mini der Preis von 631€ angezeigt. Muss ich da irgendwo irgendwas aktivieren?
Die Frage ist nicht doof, du zahlst die 631, bekommst aber dann 3% das sind dann Prime Punkte, die einen Wert in Höhe von 18,93 € entsprechen, die Du beim nächsten Einkauf einlösen kannst
Der Preis wurde aber mittlerweile auf 740,00 € erhöht. -
-
-
Dann werden voraussichtlich die Hüllen vom iPhone 12 / Pro / Pro Max / Mini nicht mehr passen, was meint ihr ?
-
Ich Danke Euch
Beim iPhone und iPad sind alle Fotos unter Meine Alben, unter "zuletzt"Beim MacBook sind alle Fotos nicht unter meine Alben, sondern oben links Fotos unter "Mediathek"
-
Ich habe seit heute ein Problem. Auf meinem iPhone und iPad habe ich einen Ordner "Zuletzt" dort sich 1.897 Fotos drin.
Das war auch beim MacBook so, nun ist dieser Ordner weg. Gehe ich beim MacBook auf Fotos und oben auf das "I" wird mir das unten angezeigt.
Die Fotomenge an GB stimmt, klicke ich aber drauf, fehlt der Ordner und die Fotos sind nicht da. Wie finde ich die Fotos.

-