Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Mein Umbau wird nächste Woche in Angriff genommen - dann bekomme ich das orig. weisse Backcover und lasse es fachmännisch umbauen, sprich vorne black, hinten weiss. So wie beim 3GS.

Hier kannst Du schon mal ein Video vom schwarzen iPhone mit weißem Backcover sehen.

Ist Geschmacksache, da würde ich doch lieber ein komplett schwarzes, oder weißes nehmen .........

Hier das Video Klick mich

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hat schon jemand seine Versandbestätigung bekommen?

Nein, leider noch nicht. Ich denke, dass gibt diese Woche nichts mehr, schade.

Bin echt mal gespannt wie die Paßform ist, hoffentlich nicht zu eng.

Aufgrund eines iPhone Farbwechsels, biete ich hier meine absolut neuwertigen SENA Ultra Slim Echtledertaschen an, siehe original Fotos.

Die Taschen befinden sich im absoluten Neuzustand und wurden kaum genutzt.

Der Neupreis der Taschen lag pro Stck. bei 39,98$ inkl. Versand

Hier kostet die Tasche pro Stck. 19,95 EUR exkl. Versand

Die dunkelblaue ist . . . V E R K A U F T . . . ! ! !

Lila für das iPhone 4

Pink für das iPhone 3G oder 3GS

Zitat

Original geschrieben von djbadehose
    Freunde, ich fasse es nicht: Jetzt eröffnet mir 1&1, dass es weder die 29,99 Euro für 24 Monate gibt.

Habt Ihr sowas auch schon mal erlebt? Was ratet ihr mir?

Sir Robin: Bestandskunde heißt, dass ich schon einen DSL-Vertrag habe bei 1&1.

So war es bei mir auch, ich hätte storniert, wenn ich keine schriftliche Bestätigung bekommen hätte, auf die ich so gedrängt habe, war das ein Akt bis 1&1 mir die E-Mail Bestätigung geschickt hat :flop:

Bekommen habe ich die unten aufgeführte Bestätigung.

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxxx,

vielen Dank, dass Sie sich für ein 1&1 Produkt entschieden haben. Gerne bestätigen wir Ihnen den Preis der monatlichen Grundgebühr.

Ab sofort ist der monatliche Rabatt von 10,- EUR hinterlegt. Die Grundgebühr beträgt somit 29,90 EUR für die ersten 24 Monate, danach 39,90 EUR.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Das sind ja mal richtig gute Nachrichten :) Hast Du da noch mal nachgefragt extra oder woher hast Du die Info?

Ich habe heute Morgen mit dem netten Herrn von VAJA gesprochen, ich habe nur meinen Namen gesagt und bevor ich meine Frage stellen wollte, sagte er mir, dass meine Tasche in Oliv Night wohl morgen da sei und einen Tag später an mich verschickt wird.

Gute Nachtrichten ! Alle, die so um den 18.- 22.04.2011 die Vaja-Taschen bestellt haben.
    Eine Lieferung müßte Morgen bei vaja eintrudeln und so wie es aussieht am kommenden Montag bei uns sein.

Ich bin mal gespannt, wie die Taschen in Natura aussehen ;)

Zu Frage 1: Die Grundgebühr beträgt 39,99 minus 10,00 EUR Rabatt, die monatlich gutgeschrieben werden.

Ich denke aus technischen Gründen ist es momentan nicht möglich die 10,00 EUR Rabatt der 1. Rechnung gutzuschreiben. Dann wirst Du auf der 2. Rechnung ein Gutschrift von 20,00 EUR haben.
    Ruf aber bitte nochmal bei 1&1 an und klär die Sache ;)

Zu Frage 2: Bei mir war auch die Grundgebühr am Tag der Bestellung fällig, man zahlt quasi im voraus. Da ist 1&1 sehr schnell !