Ich biete hier eine gebrauchte Echtledertasche die SENA Ultra Slim in beige an.
Die Tasche ist gebraucht, siehe Foto, ich würde für den Zustand eine Schulnote 2-3 geben.
Der Preis beträgt 10,00 EUR inkl. Einschreibeeinwurf Brief

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete hier eine gebrauchte Echtledertasche die SENA Ultra Slim in beige an.
Die Tasche ist gebraucht, siehe Foto, ich würde für den Zustand eine Schulnote 2-3 geben.
Der Preis beträgt 10,00 EUR inkl. Einschreibeeinwurf Brief

ZitatOriginal geschrieben von berndi78
Hi,
sieht man auf dem weißem eigentlich die Fingerabdrücke auch so stark wie beim schwarzen?
Gruß
Überhaupt nicht. Damals hatte ich mir aus diesem Grund auch das weiße 3GS gekauft.
Wenn du LockInfo installiert hast und es das 1. x öffnest, dann wirst du gefragt, dort gibst du die E-Mailadresse vom 1. LockInfokauf ein, danach bekommst du sofort eine E-Mail, die du bestätigst und dann läuft es, so war es bei mir, nach dem Wechsel vom schwarzen, auf das weiße iPhone 4 ![]()
Denk aber daran, dass du in deinem Fall für ein refurbished Gerät nur 3 Monate Garantie bekommst.
Ich würde versuchen eine Käufer zu finden. Mit den Kratzern müßten doch trotzdem noch 400,00 EUR drin sein, dann packst Du 229,00 EUR drauf und kaufst dir ein neues, bevor du das Geld für ein refurbished Gerät ausgibst.
Ich würde es bei ebay mit Fotos reinsetzen :top: und verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Softwaretechnisch geht da nichts.
Sorry, stimmt, es geht momentan nur der Jailbreak .............
Gebraucht, aber im sehr guten Zustand, siehe original Foto !
Preis 19,95 EUR

Ich biete hier ein SGP iPhone 4 Case Neo Hybrid EX Series in der seltenen Combination an, siehe Foto.
Das gelbe und bordeaux rote ist unbenutzt, der weiße Silikonring war nur kurz montiert und befindet sich im Top Zustand.
Es wird das geliefert, was auf dem 1. Foto zu sehen ist.
Der Preis beträgt 25,00 EUR
1. Foto
Org. Foto SGP
Kann sein, aber gelbstichig sieht IMHO anders aus. Es ist nicht schneeweiß.
Ich finde, es ist ein angenehm, weicher Farbton, der mir sehr gut gefällt, daher für mich absolut kein Tauschgrund, im Gegenteil :top:
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Hööö?
Beim Schwarzen is doch Wlan an und beim weißen läuft Edge :p
Genau, beim schwarzen ist WLAN und 3G eingeschaltet, der schlechte Empfang kommt vom 3G
Das schwarze hat 3G eingeschaltet und der Empfang ist zu Hause schlecht.
Das weiße hat 3G ausgeschaltet
daher der Unterschied.