Bezüglich der Dicke vom weißen und schwarzen iPhone 4, dass schwarze meiner Tochter und das weiße von mir, sind beide gleich dick.

Ein gelbstichiges Display, im Vergleich zum schwarzen, kann ich auch nicht feststellen, siehe Foto.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bezüglich der Dicke vom weißen und schwarzen iPhone 4, dass schwarze meiner Tochter und das weiße von mir, sind beide gleich dick.

Ein gelbstichiges Display, im Vergleich zum schwarzen, kann ich auch nicht feststellen, siehe Foto.

Kommt darauf an, die ersten schwarzen 4er iPhones waren auch simlockfrei. Nach kurzer Zeit kamen sie mit einem Netlock. Außerdem kann man die momentane Software 4.3.2 und die 4.3.3 jailbreaken und unlocken.
Du solltest aber eines bedenken, kaufst du ein Vodafone Gerät ohne Simlock und es müßte mal repariert werden, bekämst du ein Tauschgerät mit Netlock.
Kauf dir lieber für ein paar Euronen mehr eins ohne Simlock.
Gerade habe ich mein weißes iPhone 4 bei TNT in Hamminkeln (23 KM vom Heimatort entfernt) abgeholt, da ich nicht bis Montag warten wollte.
Am Sonntag den 1. Mai bestellt.
Am Mittwoch den 4. Mai wurde es verschickt
Am Samstag den 7. Mai konnte ich es in Hamminkeln abholen.
Um alle anderen zu beruhigen, die noch auf ihre Lieferung warten. Ich berichte jetzt mal was gutes
Am Gerät ist alles perfekt, einen gelbstich vom Display kann ich nicht feststellen.
Das Gerät ist super verarbeitet, keine Kratzer, oder sonst was. Ich bin sehr zufrieden und habe den TAUSCH von schwarz auf weiß nicht bereut.
ZitatOriginal geschrieben von to2002
Gut zu wissen.
Also kann man sagen sobald es in Shenzhen abgeholt wurde hat man es danach innerhalb von 3 Tagen.
Würde ich auch sagen, natürlich nur, wenn kein Wochenende dazwischen ist :top:
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Und 1.8 GB umsonst geladen fehler immer noch da !!!
MIST !!!!!!!!!!!!!
Jan
Mach mal ein Reset. Home und Power Button so lange gedrückt halten, bis das iPhone aus- und wieder angeht. Nach dem erscheinen des Apfels, beim angehen, beide Tasten wieder loslassen.
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Mein Umbau wird nächste Woche in Angriff genommen - dann bekomme ich das orig. weisse Backcover und lasse es fachmännisch umbauen, sprich vorne black, hinten weiss. So wie beim 3GS.
Wo hast Du das Backcover bestellt ?
---------------------------------------------------------------------------------
Gerade bei TNT angerufen, dass weiße iPhone liegt nicht in Holland, sondern in Brüssel (Belgien) am Flughafen (Zoll) he ...... Weiter soll es aber angeblich erst Montag gehen, den der Liefertermin ist ja laut Aussage von TNT erst der 10.05.
E D I T : Gerade (12:30 Uhr )nochmal angerufen, es liegt doch in Holland Arnheim, Seltsam, diese Unterschiedlichen Aussagen. Fakt ist, hat man mir gerade auch gesagt, dass Internationale Lieferungen am Wochenende nicht bearbeitet werden, wie bitte, wir haben Freitag Mittag und außerdem sagte die Dame weiter, wäre der Liefertermin ja erst der 10.05.
Laut Sendungsverfolgung geht es von Arnheim doch weiter, vielleicht ist es ja doch dann Morgen in Haminkeln, wo ich es abholen kann, dann brauch ich nicht bis Dienstag warten :top:

Ich habe am 01.05. bestellt, der Status steht laut TNT Sendungsverfolgung noch auf Honkong.
Mein Anruf gerade bei TNT ergab, dass es in Arnheim (Holland) ist und so wie es aussieht, ist es morgen in Hamminkeln bei Wesel, wo ich es dann abholen werde ![]()
Nimm doch mal ein Foto auf dem weißen und dem schwarzen iPhone und vergleich das mal und berichte, wie es dann aussieht. "Danke"
Das ist doch ein weicher realer Ton, ich finde es gut
Ich bin gerade vom Apple Store CentrO Oberhausen zurück, ich hätte sofort ein weißes
mitnehmen können, ich warte aber auf das, was ich bei apple.de bestellt habe.
Die paar Tage kann ich auch noch warten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BobbyCarRacer
04 May 2011 10:00:00 Hong Kong Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
Hat noch jemand diesen TNT-Status, was hat dies zu bedeuten?
Bei mir steht:
05 May 2011; 08:52:58; Hong Kong; Sendung Wurde Weitergeleitet
Voraussichtliches Lieferdatum 10 May 2011 (Änderungen vorbehalten)
EDIT 06.05. 07:50 Uhr, bei mir steht immer noch:
05 May 2011; 08:52:58; Hong Kong; Sendung Wurde Weitergeleitet
Voraussichtliches Lieferdatum 10 May 2011 (Änderungen vorbehalten)
Möchte mal wissen, was da wieder los ist :confused: