-
Apple ist aber fix, am Sonntag den 1.Mai bestellt und so sieht es jetzt schon aus:
04 May 2011 20:54:18 Shenzhen
Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
04 May 2011 23:14:45 Shenzhen
Sendung Wurde Weitergeleitet
04 May 2011 23:28:00 Shenzhen
Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
04 May 2011 23:35:14 Hong Kong
Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
-
Schau doch mal bei google rein, jetzt wo das weiße iPhone verkauft wird, gibt es bestimmt bald auch mehr Händler, die original Ersatzteile anbieten.
-
Ich denke das das BackCover nicht original von Apple ist, da es dort nicht dabei steht, wie z.B. bei dem Artikel unten.
iPhone 4 Sim Holder Silber
Kunststoffhalterung Silber für die Simkarte,
wie auf der Abbildung zu sehen!
Passend für das Apple iPhone 4!
100 % passgenau, da Original iPhone!
Bereit zum Einbau!
-
Für
mcl41 ein :top:
Super Geschäftspartner, sofortige Bezahlung via PayPal, netter Kontakt, sehr empfehlenswert 
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Link vergessen 
http://www.lenz69.de/iphone4.html
LG
Schöne Fotos, Danke.
Im Vergleich zum schwarzen, sieht das weiße richtig geil und edel aus.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nimm doch erstmal die Bilder von Sameer von bestboyz.de
Vielen Dank für den Link :top:
Tolle Fotos
Tolles iPhone, sieht richtig gut aus in weiß und endliche sieht man die Fingerabdrücke nicht mehr so schnell. Ich kann es kaum erwarten bis es da ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Würde alle relevanten Daten (Bilder, Musik usw.) per Kartenleser oder Massenspeichermodus sichern, dann die Karte im Handy formatieren und die Daten wieder draufspielen. Dabei sollten dann eine neue Mitteilungsdatenbank angelegt werden...
So habe ich es gemacht und es funzt, dachte ich.
Ich habe den FEHLER gefunden, was ich unglaublich finde.
Sobald ich ein E-Mail Konto erstelle und den Mail-Box Namen so benenne wie die E-Mail Adresse, kommt die Fehlermeldung und ich kann das SMS Programm nicht mehr öffnen, dabei ist es egal, ob ich als Speicherort das Telefon, oder die MicroSD ausgewählt habe.
Beispiel:
Der E-Mail Assistent schlägt mir beim erstellen als Mail-Box-Name "T-Online" vor
Ich wähle "max-mustermann@t-online.de" danach kommt die Fehlermeldung.
Ändere ich den Mail-Box-Namen aber in "max-mustermann-t-online" um, kommt keine
Fehlermeldung und alles läuft rund.
Was soll ich davon halten !? :flop:
-
Wenn ich mir das weiße iPhone 4 in Natura doch nicht gefallen sollte, kann ich es zurückgeben und meinen Kaufpreis zurück bekommen. Das Gerät wurde via Online über apple.de gekauft.
Ich hätte es nur ausgepackt und die Folien entfernt um es mir anzusehen, aber nicht aktiviert.
-
Ja das habe ich gemacht, aber wie kann ich jetzt das Problem lösen, denn ich möchte die Nacrichten lieber auf die Speicherkarte speichern, um den internen Speicher des E5 nicht zu belasten.
-
Das sind Vermutungen. Von seiten Apple sind bezüglich der angeblich modifizierten Antenne keine Aüßerungen gekommen, wäre aber schön, wenn es doch so wäre !