Ist alles beim alten, keine Verbesserung
Beiträge von JackJona
-
-
Ich habe die Speicherkarte gewählt.
Ich habe auf der Speicherkarte im Ordner Private den Mail2 Ordner gelöscht, jetzt funzt es auch wieder, wenn ich den Telefonspeicher wähle.
Wie kann das denn sein, dass wenn ich die Speicherkarte wähle, das SMS Programm nicht mehr funzt.
-
Ich kann bei meinem E5 das Nachrichten Programm (SMS) nicht mehr öffnen.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Programm geschlossen: Mitteilungen E32USER-CBASE 71
Aus- und Einschalten des Gerätes bringt nichts.
Wie kann ich die Software neu installieren, eine neue gibt es nicht.
Ich habe die 042.014 drauf.Gibt es ein Softreset ?
-
Hier mal in Deutsch
iOS 4.3.3 behebt Speicherung des Bewegungsprofiles
wenigen Wochen wurde auf einen Softwarefehler im iOS aufmerksam gemacht, durch den die Ortungsdaten dauerhaft auf dem iPhone gespeichert werden. Eigentlich sollten die Daten nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden, was durch diesen Fehler verhindert wurde.
Letzte Woche hat Apple dann offiziell Stellung dazu genommen und die Behebung des Problems im nächsten iOS angekündigt.
Auf BRG wurde nun eine Liste mit allen voraussichtlich behobenen Fehlern im iOS 4.3.3 veröffentlicht.Darin heißt es, dass die Datei absofort nicht mehr mit iTunes synchronisiert wird und beim Ausschalten des Ortungsdienstes komplett geleert wird. Dadurch wird zusätzlich die Batterie gespart. Wann die neue Firmware Aktualisierung veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.
-
Ich habe mir ja auch ein weißes iPhone 4 bestellt und mir war klar, das es empfindlicher wie das schwarze sein wird.
Man kann unten auf dem Foto (rote Pfeile) gut erkennen, wie der weiße Kunststoffrahmen schon verschmutzt, bzw. beschädigt/verkratzt ist, dass würde man natürlich beim schwarzen nicht sehen.
Gibt es da schon Erfahrungswerte von weißen umgebauten 4er iPhones.
Wo ich mir auch Sorgen mache, könnte sich Staub und Schmutz zwischen die Ritzen setzen, siehe gelbe Pfeile, besonders auch zwischen den Homebutton.
Gibt es auch hier schon Erfahrungswerte von weißen umgebauten iPhones.
Foto: iPhone 4 Umbau in weiß !

-
trueromance0401
Kannst Du nicht mal einige Lifefotos von deinem weißen iP4 hier reinsetzten
-
iPhone 4 Backcover weiß: KLICK
-
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir gerade ein weißes bestellt. Ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn es da ist und wie der Empfang ist.
-
V E R K A U F T an . . . . . . . . . mcl41
Ich biete hier mein absolut neuwertiges iPhone 4 in schwarz an. Das Gerät hat von Anbeginn vorne und hinten eine Displayshutzfolie montiert.
Es hat keine Kratzer, weder auf dem vorderen Display, noch auf dem hinteren und der Rahmen / Rand haben auch keine Kratzer, dass Gerät sieht aus, wie aus dem Laden.
Wer mich kennt, der weiß wie pingelig ich bin.
Das iPhone 4 ist vom Werk aus unlocked, also Simlockfrei und für alle Netzbetreiber-Simkarten nutzbar.
Das iPhone 4 hat noch über den ACPP, der original bei Apple, inkl. der BOX gekauft wurde, Garantie bis Juli 2012.
Der Preis für das iPhone 4 inkl. des ACPP beträgt 479,00 EUR
( Der Neupreis war 710,00 EUR )
-
Ich hoffe nur, dass bei den ersten Erfahrungsberihten nicht erwähnt wird, dass sich der weiße Kunststoffring um das Display von einer blauen, oder schwarzen Jeanshose verfärbt hat.