Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Das iPhone 4 gefällt mir in weiß persönlich auch nicht so gut, da Voder- und Rückseite weiß sind.
    Wenn es jedoch wie beim iPad 2 oder beim iPhone 3G/3GS nur eine weiße Seite ist, finde ich das ziemlich stylisch :)

Das finde ich auch, obwohl ich das weiße erst in natura sehen muß, um urteilen zu können.

Aber was würde dagegen sprechen, nur das Backcover beim schwarzen iPhone mit einem org. weißem iPhone 4 Backcover zu bestücken. Das hätte ich mal gerne in natura gesehen :top:

Das kann so teuer doch nicht sein, da der Umbau ja wirklich sehr einfach ist, da man nur 2 Schrauben lösen muß, aufschieben, fertig.

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    Hallo,
    wo habt ihr die weißen iPhones denn bestellt. Ich möchte eins bei o2 bestellen, hab aber keine Lust ewig drauf zu warten. Weiß jemand wie die Liefersituation da ist? Wird bei der Bestellung angezeigt, wenn mit längerer Wartezeit zu rechnen ist?

Wenn ich es mit myHandy ohne Tarif kaufe, dann hab ich praktisch ein freies Gerät, oder?

Danke euch!

Direkt bei http://www.apple.de für 629,00 EUR für die 16GB Version, Lieferzeit 5 Werktage ;)

Vielen Dank, da bin ich ja beruhigt.

Shitake ist wie man auf deinen Fotos sehen kann, braun und
    hat wirklich nichts mit der Farbe der Fotos von fonya zu tun.

Ich finde das ja alles klasse.

ich habe meine 1. Bestellung von Shitake in Olive Night geändert, weil Shitake mehr ins
    Braune geht.

Bei den letzten Fotos von fonya, die angeblich Shitake sein sollen, sehe ich keinen Braunton,
    dass würde eher dem Olive Night ähneln.

Ich bin mal gespannt, wie die Taschen in natura aussehen. Ich werde meine Bestellung (Olive Night)
    mal so lassen, mit der Hoffnung, dass sie so aussehen, wie auf dem letzten Foto von fonya.

EDIT: Wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt nicht mehr was ich machen soll. Ich hätte gerne
    die Tasche in der Farbe wie auf dem letzten Foto von fonya, wenn ich nur eine Sicherheit
    hätte, welche Farbe in Natura, wie aussieht .........

Du öffnest iTunes und klickst links oben in der Mediathek auf APPS

Dann suchst Du die gewünschte App und klickst dort mit der rechten Maustaste drauf und wählst dann "In Windows Explorer anzeigen" aus.

Nun kopierst du die APP und fügst sie z.B. auf deinem Desktop wieder ein.

Ändere sie nun in WhatsApp.zip um.

Öffne Sie und nun findest du die wallpaper in: Payload / WhatsApp.app / Wallpaper

Solltest Du keine Dateitypen angezeigt bekommen, dann kannst Du das im Datei Explorer ändern.

Datei Explorer öffnen / Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen.

Edler sieht ja das schwarze aus. Was mich an dem weißen reizen würde, dass man Kratzer und Fingerabdrücke nicht so schnell sieht.

Da alle ein schwarzes haben, wird der Hype nach einem weißen groß sein, aber warten wir es mal ab. Das 3er hatte ich auch in weiß und war sehr zufrieden damit.

Von Anfang an gefiel mir die Farbe Olive Night am besten, siehe die Fotos die ich als erstes
    hier gezeigt habe. Da der Vaja MA mir gestern aber sagte, dass Shitake fast so aussieht wie
    Olive Night, nur heller, habe ich mir Shitake bestellt.

Gerade sagte er mir aber am Telefon, dass Schitake mehr bräunlich ist, daher die Änderung
    der Bestellung in Olive Night.

Ich habe noch nie eine Tasche bestellt, wo die Bestellung so schwierig war :confused: