ZitatOriginal geschrieben von _joker2
Das iPhone 4 gefällt mir in weiß persönlich auch nicht so gut, da Voder- und Rückseite weiß sind.
Wenn es jedoch wie beim iPad 2 oder beim iPhone 3G/3GS nur eine weiße Seite ist, finde ich das ziemlich stylisch
Das finde ich auch, obwohl ich das weiße erst in natura sehen muß, um urteilen zu können.
Aber was würde dagegen sprechen, nur das Backcover beim schwarzen iPhone mit einem org. weißem iPhone 4 Backcover zu bestücken. Das hätte ich mal gerne in natura gesehen :top:
Das kann so teuer doch nicht sein, da der Umbau ja wirklich sehr einfach ist, da man nur 2 Schrauben lösen muß, aufschieben, fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
Hallo,
wo habt ihr die weißen iPhones denn bestellt. Ich möchte eins bei o2 bestellen, hab aber keine Lust ewig drauf zu warten. Weiß jemand wie die Liefersituation da ist? Wird bei der Bestellung angezeigt, wenn mit längerer Wartezeit zu rechnen ist?
Wenn ich es mit myHandy ohne Tarif kaufe, dann hab ich praktisch ein freies Gerät, oder?
Danke euch!
Direkt bei http://www.apple.de für 629,00 EUR für die 16GB Version, Lieferzeit 5 Werktage ![]()