Beiträge von JackJona

Ich werde gleich bei VAJA anrufen und meine Bestellung Shitake in Olive Night ändern, wenn das geht.

EDIT:So, die Bestellung habe ich gerade telefonisch geändert in:

Vaja, Premium Leather Pocket für iPhone 4, Olive Night /
    Birch, Leder: Floater, Bestellnummer: 501637

BestätigungsMail via PDF habe ich auch erhalten, nun heißt es warten :top:

sharp Die Fotos bei VAJA sind wirklich sehr schlecht.

Ich finde beide schön, dass

kräftige rötliche Kackbraun :D und das
    kräftige grüne Kotzoliv :p

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

Dann werde ich mal auf der vaja.com Seite vergleichen ;)

So wieder zurück von der com Seite.

Shitake hat nichts mit Olive / Night zu tun, da Shitake braun ist.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das ist schon richtig, dass Bild wovon wir die ganze Zeit reden ist "Olive Night / Birch"

Es sieht IMHO aber nur so toll mit der Strukturierung und der anderen Farbe in der Falte aus.

Hier mal drei Grundfarben, so wie die Farben hier aussehen, würde ich mich für Shitake
    entscheiden, sehen sie so aus, wie auf meinem allerersten Foto, dann würde ich Oliv / Night
    nehmen, alles sehr schwierig, aber auch nur, weil sich vaja bei den Fotos keine Mühe gegeben hat.

Vielleicht gefallen sie uns ja so, wie wir sie bestellt haben, wenn sie mal da sind, wenn nicht,
    dann können wir ja untereinander tauschen :D oder schicken sie zurück und bestellen eine
    andere Farbe.

Das ist schon richtig, dass Bild wovon wir die ganze Zeit reden ist "Olive Night / Birch"

Es sieht IMHO aber nur so toll mit der Strukturierung und der anderen Farbe in der Falte aus.

Sollte das Oliv wirklich so wie unten auf dem Foto aussehen, also ohne das die Farbe in den Falten anders aussehen sollte, dann finde ich Shitake schöner.

Ich lass die Bestellung so, werde dann ja sehen wie es aussieht, wenn die Tasche da ist.

Ich bin ja mal gespant, wenn die Tasche in 7 Wochen ankommt, wie sie aussieht. Ich werde dann sofort einige Fotos machen und sie hier reinstellen. Vielleicht ist die Tasche ja auch eher fertig.

Mir wurde am Telefon gesagt, dass es Shitake / Birch ist und dass es auf den vergrößerten Fotos heller rüber kommt, wie es eigentlich ist, möchte man es so wie auf den vergrößerten Fotos, also etwas heller, sollte man Olive Night / Birch bestellen.

Ich würde mir gerne Shitake / Birch bestellen. Im Betellvorgang wird als Lieferzeit 50 Tage angezeigt, Wahnsinn :p

Warum hat vaja auf der HP nur so schlechte Fotos.

Oben auf dem Foto ist die Farbe Olive Night / Birch abgebildet, dass ähnelt der Abbildung unten nicht, da wäre Shitake / Birch ähnlicher.

Shitake unten

Ich habe sie bestellt, Daten, wie Bestellnummer, Versand usw. seht ihr unten.

Zitat

EDIT: Ich habe mir jetzt CoPilot DACH gekauft, warte nur noch auf den Lizensschlüssel :top:

CoPilot DACH habe ich gestern wieder storniert, da es nur DACH Karten von 2007 enhält, schade :mad:

Zitat

Bei meinem Nokia E5-00 habe ich bei dem Programm OVI MAP rechts einen dunkelgrauen Streifen, den ich gerne weg hätte.

Suche immer noch eine Lösung und bin für jeden Tipp dankbar :top:

Zitat

Original geschrieben von fonya
    P.S.: Bei Malumpera gibt es im Moment 10% Osterrabatt, da könnte man dann noch etwas sparen ;)

Das mit den 10% Osterrabatt finde ich auch gut. Leider gibt bei malumpera.de die Tasche aber nur in einer Farbe, oder habe ich einen :gpaul:

Melde mich nachher nochmal wegen dem Anruf.

E D I T : Habe gerade bei Vaja angerufen, sehr freundliches Team. Es ist die Farbe "Shitake / Birch" habe es bestellt, dauert 30 TAGE