Vielen Dank, dann werde ich dort morgen mal anrufen und die Tasche im Anschluß bestellen ![]()
Beiträge von JackJona
-
-
Ich biete hier meine absolut neuwertige Piel Frama Echtledertasche für das iPhone 4 an.
Die Tasche wurde nur einige Minuten benutzt und ist daher absolut neuwertig.
Die Tasche kostet bei Piel Frama 55,00 EUR
Ich möchte 35,00 EUR inkl. versicherter Versand und die PAYPAL Gebühren würde ich auch übernehmen, daher PAYPAL Zahlung bevorzugt :top:

-
Zitat
Original geschrieben von prana
Müsste "Olive Night" sein, "Black Olive" bieten sie bei der Tasche nicht an.Ist es vielleicht Black Olive / Birch
Doch, bieten Sie an, klick mal oben auf den fetten Link :top:
-
Ich suche seit 1 Stunde auf der HP von VAjA die Farbe von der oberen Tasche, da ich sie bestellen möchte, finde sie aber nicht, da die Fotos so schlecht sind, könnte mir jemand schreiben, wie die Farbe heißt, Danke
Ist es vielleicht Black Olive / Birch
-
Habt ihr schon die neuen (Premium Leather Pocket) Vaja Taschen für das iPhone gesehen, die sehen ja wirklich fantastisch aus.
Original Fotos (siehe unten) von:
http://www.vaja-cases.de/index.php?k=429
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
und was nützt das dann, wenn du es vergisst und die App nicht?
Dann kommt ein Anruf ohne Sprache anDas soll bestimmt ein Weckanruf werden
:p -
Zitat
Original geschrieben von Milano
Das E6-00 wäre genau das richtige. Ich hoffe nur das die Klavierlackoptik auf der Front nicht zu empfindlich ist.Ich hätte mir auch das E6-00 gekauft, wenn es die Optik vom E5-00 gehabt hätte, daher habe ich mir das E5-00 gekauft.
Ich hatte vorher das E71, was mich daran gestört hat, war der empfindliche Chrom, daher ist das E5 für mich die bessere Wahl gesesen, es ist genau das, was ich immer haben wollte :top:
-
3.06 und 3.07 sind nicht kompatibel.
Ich finde OVI Map super, bis auf den rechten grauen Balken, aber so wie ich im Internet gelesen habe, besteht das mit dem rechten grauen Balken, schon seit 2009, dass kann man z.B. mit dem Nokia E66 im QuerModus testen.
Route 66 DACH könnte ich für 29,00 EUR, oder CoPilot Dach für 33,90 EUR kaufen, lieber wäre mir natürlich OVI MAP
Vielleicht findet noch jemand eine Lösung für mich.
EDIT: Ich habe mir jetzt CoPilot DACH gekauft, warte nur noch auf den Lizensschlüssel :top:
-
Shit, dass auch immer ich pech mit den defekten Kristallkugeln von TT haben muß

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, es ist die v3.04 installiert :p
Map Version 01.24.114
-
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Bei meinem Nokia E5-00 habe ich bei dem Programm OVI MAP rechts einen dunkelgrauen Streifen, den ich gerne weg hätte. Das passiert auch, wenn ich z.B. das Nokia E66 in den QuerModus drehe.
Ich kann mich daran erinnern, dass das bei meinem Nokia E71 nicht so war.
Was kann ich bitte machen, um das weg zu bekommen, gibt es vielleicht eine andere MAP Version, die ich installieren muß. In den Einstellungen konnte ich leider auch nichts finden.
Ich bin für jeden Tipp sehr Dankbar