Um mal das iPhone 4 mit dem Desire testen zu können, habe ich mir am Donnerstag den 24.03.2011 ein original verschweißtes (versiegelter Karton) HTC Desire gekauft.
Hier der Kauf-Link mit der Beschreibung und den Fotos ! K L I C K
Original Fotos vom Desire nach dem öffnen des versiegelten Kartons findet ihr unten im Thread !
Nach dem Test sollte entweder das iPhone 4, oder das Desire wieder verkauft werden.
Die Entscheidung viel auf das iPhone, da für mich das Desire das etwas besser Gerät war.
Leider hatte ich nach dem Kauf und dem Test nicht berücksichtigt, dass ich mir in den letzten Monaten schon Apps im Wert von über 250,00 EUR für das iPhone gekauft hatte, die ich ja nun miit dem Desire nicht mehr nutzen kann, daher muß doch das Desire, was ich nur für den Test gekauft habe, leider wieder verkauft werden .......... schade.
Ich habe am 24.03.2011 für das Desire 318,00 EUR bezahlt, siehe ebay Link oben, die org. HTC Tasche hat 10,00 EUR gekostet, die 8GB Micro SDHC auch 10,00 EUR
Das macht zusammen 338,00 EUR
Ich möchte für alles zusammen aber nur 289,00 EUR haben :top:
Das Gerät ist in einem absolut neuwertigen Zustand, wie aus dem laden, wer mich kennt, der weiß wie pingelig ich bin. Die Rechnung, bzw. den Lieferschein inkl. der IMEI-Nr. ist von T-Mobile, somit kann bei einem Garantieanspruch das Gerät in jedem T-Mobile Shop getauscht (geswappt) werden.
NAVIGON Europa installiert
Kein Simlock, kein Hardware Branding !!

Die Daten auf der Rechnung (Foto) wurden geschwärzt, auf der Papier-Rechnung natürlich nicht 

Privatverkauf ! Keine Garantie meinerseits! Kein Umtausch !