Beiträge von JackJona

Ich suche eine aternative Navigation zu OVI karten, gibt es Erfahrungen bezüglich Route 66.

Ich habe das gefunden, dass Nokia E5 erscheint aber nicht in der Liste, wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke, oder könnte ich Route 66 für das E72 kaufen, würde das vielleicht mit dem Nokia E5-00 funzen ?

Hier mal die Vergleichsdaten, was meint ihr ?

Auf der Route 66 HP steht Mobiltelefon mit S60 V3/V5

JJ

Aus der kostenlosen APP "BG Plus"

Kannst Du aber auch von hier speichern, rechte Maustaste auf das Foto, speichern unter ;)

Hier noch ein schönes :top:

Mein aktueller Hintergrund:

Ich biete hier ein absolut neuwertiges Nokia E66 in Metall Grey an, dass Gerät wurde kaum genutzt und es besitzt keinerlei Gebrauchsspuren, weder auf dem Display, noch am Gehäuse.

Das Gerät sieht aus, wie aus dem Laden und wenn ich das so schreibe, dann ist es auch so, denn ich bin sehr pingelig.

Auf dem Display wurde von Anbeginn eine nicht spiegelnde Displayfolie montiert.
    Ein so tolles Gerät, wie das E66, wird es in diesem Zustand, für den Preis nicht mehr geben.

Das Gerät wird in der org. Verpackung, mit dem Zubehör, so wie es Nokia ausgeliefert hat, verkauft.

Das Gerät ist Simlockfrei und hat kein Hardware Branding.

Eine Navigation mit dem internen GPS Empfänger sowie den Nokia Karten, die sich auf der 2GB MicroSD Karte befinden, ist natürlich sofort möglich.

Die Programme Handyshell (14,90 EUR) sowie das Programm Handyweather (19,90 EUR)
    Lizenz noch für knapp 1 Jahr gehören mit zum Lieferumpfang, siehe Foto ;)

Preis 119,00 EUR

Tolle App, bin es gerade via cydia am runterladen, kann man es vielleicht in WB einstellen.

EDIT: Funzt, Scheibenwischer kommen natürlich nur, wenn es regnet. Ich hätte die Animation gerne auch auf den Lockscreen, aber wie.

Sonnenstrahlen die funkeln und Wolken die vorbei ziehen .............

Ich habe es wieder gelöscht, sieht ja eh nichts, wenn alle Apps da sind

Um mal das iPhone 4 mit dem Desire testen zu können, habe ich mir am Donnerstag den 24.03.2011 ein original verschweißtes (versiegelter Karton) HTC Desire gekauft.

Hier der Kauf-Link mit der Beschreibung und den Fotos ! K L I C K

Original Fotos vom Desire nach dem öffnen des versiegelten Kartons findet ihr unten im Thread !

Nach dem Test sollte entweder das iPhone 4, oder das Desire wieder verkauft werden.

Die Entscheidung viel auf das iPhone, da für mich das Desire das etwas besser Gerät war.

Leider hatte ich nach dem Kauf und dem Test nicht berücksichtigt, dass ich mir in den letzten Monaten schon Apps im Wert von über 250,00 EUR für das iPhone gekauft hatte, die ich ja nun miit dem Desire nicht mehr nutzen kann, daher muß doch das Desire, was ich nur für den Test gekauft habe, leider wieder verkauft werden .......... schade.

Ich habe am 24.03.2011 für das Desire 318,00 EUR bezahlt, siehe ebay Link oben, die org. HTC Tasche hat 10,00 EUR gekostet, die 8GB Micro SDHC auch 10,00 EUR

Das macht zusammen 338,00 EUR

Ich möchte für alles zusammen aber nur 289,00 EUR haben :top:

Das Gerät ist in einem absolut neuwertigen Zustand, wie aus dem laden, wer mich kennt, der weiß wie pingelig ich bin. Die Rechnung, bzw. den Lieferschein inkl. der IMEI-Nr. ist von T-Mobile, somit kann bei einem Garantieanspruch das Gerät in jedem T-Mobile Shop getauscht (geswappt) werden.

NAVIGON Europa installiert

Kein Simlock, kein Hardware Branding !!

Die Daten auf der Rechnung (Foto) wurden geschwärzt, auf der Papier-Rechnung natürlich nicht ;)

Privatverkauf ! Keine Garantie meinerseits! Kein Umtausch !

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Magst mir kurz verraten wos die gibt oder wie sie genau heisst?
    Wenn ich nach Bugatti und IP4 suche werd ich mit Angeboten zugeschissen ;)

Danke

Gruß

Klick mich Sie heißt Bugatti Soft Case SIZE M ;)

Genau diese Tasche suche ich, aber außen aus LEDER, freu mich über jeden TIPP :top: