Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Kennt jemand eine Tasche in die ein Iphone 4 mit SGP Neo Hybrid EX reinpasst?

Danke

Gruß

Die schwarze Bugatti über den Thread :D

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Hast du schon einen Account für Googlemail?

Wenn du einen hast, dann kannst du dich damit schon jetzt im Market anmelden und Apps zum download auswählen.

Ich habe einen Account, kann aber nicht downloaden, nur installieren und dann kommt folgender Text:

"Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."

Wie kann ich jetzt downloaden, es ist kein Button da ?

Am Dienstag bekomme ich mein 1. HTC Gerät (Ein Desire) mit Android. Ich habe es mir gekauft, um es mit meinem jetzigen iPhone 4 zu vergleichen. Mit dem iPhone 4 bin ich eigentlich sehr zufrieden, dass einzigste was mich stört ist, dass ich es meinen Bedürfnissen einigermaßen, nur mit einem Jailbreak anpassen kann.

Gelesen habe ich bisher überwiegend nur gutes vom Desire, ich freu mich jetzt schon drauf, es so einrichten zu können, wie ich es möchte.

Ich bin mal gespannt, wie ich mit dem Teil zurecht komme, ich vermute mal, dass es genau das ist, was ich schon immer gesucht habe, deshalb mußte ich mir das Teil auch kaufen, um vergleichen zu können, schaunmermal ;)

Wo muß ich mich registrieren, um mit dem Desire APPS runteladen zu können und kann ich mich jetzt schon dort registrieren ?

Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit mir APPS auf dem PC zu speichern, die ich dann später auf dem Desire installieren kann, oder lohnt sich das nicht und ich warte lieber bis Dienstag, wenn ich das Gerät habe.

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Gibt es denn bei denen wo der wechsel einwandfrei geklappt hat irgendwelche Ausfälle oder Unzuverlässigkeiten im Netz?

Mein Wechsel von oVL in mVL ab dem 01.03.2011 für 24 Monate x 29,90 EUR, hat einwandfrei gefunzt und Ausfälle, oder Unzuverlässigkeiten im Netz habe ich auch nicht festgestellt.

Ich finde die Flat einfach nur genial, seit dem ich Sie habe, (Dez. 2010) telefoniere ich ca. 900- 1.200 Minuten monatlich :D Voher hatte ich 200MB und 60 Minuten bei T-Mobile für 24,95 EUR Da durfte ich nur 60 Minuten im Monat telefonieren und jede weitere Minute ist mit 0,29 EUR zu Buche geschlagen :flop:

Jj

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Was aber mit der 4.3 noch nicht geht. Man hängt also bei einem Downgrade im Recovery Modus fest. Also ich habe bisher mit gesicherten SHSH-blobs mit TinyUmbrella noch keinen Downgrade von iOS4.3 auf iOS4.2.1 hinbekommen.

Ok, ich bin von meiner jetzigen Situation ausgegangen, ich habe noch BaseBand 01.59.00 drauf. Sollte ich über tinyumbrella-4.30.00 die Software 4.3 installieren, bleibt mein BasBand bei 01.59.00 und ich kann IMHO wieder zurück.

Das heißt für die anderen ................ warten :D

Ein Tipp für die Zukunft für alle, die Ihre SHSH Files nie gesichert haben. Sichert diese mit der neuseten Version von tinyumbrella-4.30.00

Auch wenn euch das jetzt nichts mehr bringt, aber für die Zukunft hättet Ihr was davon.

Ich braucht keinen JailBreak, mit tinyumbrella-4.30.00http://thefirmwareumbrella.blo…one4-baseband-update.html könnt ihr, wenn euch die neue Software nicht gefällt, immer wieder Zurück auf die ältere Software.

Ich kann bis nach 4.0.1 zurück und habe momentan noch die stabil laufende 4.1 drauf ;)