Beiträge von JackJona

Ich biete im Auftrag meines Bekannten ein Nokia E52, in der Navi Edition in schwarz, mit Nokia OVI Karten, inkl. Car-Kit, simlockfrei und mit Rechnung vom 07.02.2011, absolut neuwertig, an.

Das Gerät war nur einige Minuten in Betrieb, natürlich sind noch alle org. Folien drauf und das Nokia E52 hat keinerlei Gebrauchsspuren, es sieht aus, wie aus dem Laden.

Festpreis 139,00 EUR

Bitte nur ernst gemeinte Angebote, der Preis ist nicht verhandelbar !

Ovi Karten führt Sie an Ihr Ziel! Erstklassige Navigation als Autofahrer oder Fußgänger in über 70 Ländern weltweit. Alles mit einem Klick. Und alles kostenlos. Ab sofort können sich Besitzer dieses Modells auf der Herstellerseite die aktuelle Version der Ovi Karten Auto- und Fußgängernavigation herunterladen.

Hochwertiges Car-Kit inklusive
    Dank dem beigefügten Car-Kit, bestehend aus dem Gerätehalter CR-118, können Sie die kostenlose Navigation mit Ovi Karten jetzt noch schneller und bequemer nutzen. Anschließen, Anschnallen und die Fahrt kann losgehen.

Nehme HTC Desire in Zahlung, natürlich mit Zuzahlung meinerseits ;)

Ich biete im Auftrag meines Bekannten ein Nokia E52, in der Navi Edition in schwarz, mit Nokia OVI Karten, inkl. Car-Kit, simlockfrei und mit Rechnung vom 07.02.2011, absolut neuwertig, an.

Das Gerät war nur einige Minuten in Betrieb, natürlich sind noch alle org. Folien drauf und das Nokia E52 hat keinerlei Gebrauchsspuren, es sieht aus, wie aus dem Laden.

Festpreis 149,00 EUR

Ovi Karten führt Sie an Ihr Ziel! Erstklassige Navigation als Autofahrer oder Fußgänger in über 70 Ländern weltweit. Alles mit einem Klick. Und alles kostenlos. Ab sofort können sich Besitzer dieses Modells auf der Herstellerseite die aktuelle Version der Ovi Karten Auto- und Fußgängernavigation herunterladen.

Dank dem beigefügten Car-Kit, bestehend aus dem Gerätehalter CR-118, können Sie die kostenlose Navigation mit Ovi Karten jetzt noch schneller und bequemer nutzen. Anschließen, Anschnallen und die Fahrt kann losgehen.

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Pielframa kam übrigens Anfang der Woche bei mir an, also alles in Butter.
    Jetzt hab ich langsam eine stattliche Anzahl von Cases zur Auswahl :-).

Ist deine wie meine, siehe Foto unten, oder etwas dicker und dunkler so wie die von Benz-Driver.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Edit:
    P.S.: Kannst Du bitte noch mal ein Bild von Deiner einstellen. das obere ist nicht mehr verfügbar. Dankeschön ;)

Bitteschön ;)

Bei Mobile Daten müße aber folgendes stehen:

APN: internet.eplus.de
    Benutzer: eplus
    Kennwort: gprs

Festpreis 159,00 EUR

Wenn ich die 4.3, wenn erhältlich, über tinyumbrella-4.21.07 installiere, bleibt mir dann wieder das BaseBand erhalten, wie z.B. bei der 4.1, oder muß tinyumbrella angepaßt werden.

Ich habe nämlich immer noch das BaseBand 01.59.00 drauf ;)

Hallo Locke,

ich habe mir den Text schon durchgelesen.
    Das mit dem günstigen 1&1 Tarif viel mir sofort spontan ein und ich dachte, dass wäre vielleicht was für dich.

Da du aber die SMS benötigst, fällt der tarif wohl flach für Dich.

Um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich an deiner Stelle die schriftliche Bestätigung von Vodafone abwarten und dann zuschlagen.

Ich weiß nichts davon, aber warum kündigst du nicht bei Vodafone und nimmst die Nummer mit nach 1&1 (Vodafone Netz) und machst dort einen Vertrag für 29,90 und telefonierst dann in alle Deutschen Mobilfunknetze und Festnetze rund um die Uhr ohne Begrenzung, dazu kommt noch eine Internet Flat fürs Handy, Drosselung ab 250 MB, günstiger kannst du nicht telefonieren und surfen ;)

EDIT: Zu langsam, da war harlekyn schneller :p

nachtanbeterin

Das mit der Garantie weiß ich auch nicht so genau,

aber Fakt ist doch folgendes, wenn dein iPhone, was noch 9 Monate Restgarantie hatte, ins Wasser gefallen ist, dann erlischt in dem Moment der Garantieanspruch. Nun tauscht Apple dein Totalschaden iPhone gegen ein gebrauchtes generalüberholtes für nur 210,90 EUR.

Das gebrauchte Tauschgerät hat nichts mit der Garantie von deinem Wasserschadengerät zu tun, denn das Gerät hat ja einen Totalschaden, ohne Garantieanspruch.

Apple gibt dem Kunden auf so ein Tauschgerät, wie oben beschrieben nur 3 Monate Garantie.

Da es bei Dir anders gelaufen ist, gehe ich von einer Apple Kulanz aus, sei froh ;)