Beiträge von JackJona

Außerhalb des Garantieanspruchs ohne ACPP 239,90 EUR
    Außerhalb des Garantieanspruchs mit ACPP 210,90 EUR

Mein schwarzes iPhone 3G 8GB ohne ACPP mit Wasserschaden wurde im Applestore für 239,90 getauscht.

Mein weißes iPhone 3G 16GB mit ACPP mit Displaybruchschaden wurde im Applestore für 210,90 getauscht.

Die Garantie auf das Tauschgerät beträgt aber nur 3 Monate

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe 1&1 trotzdem auf den dauerhaften 29,90 EUR Preis angeschrieben, mal schauen, wie sie antworten. Sollten Sie sich nicht darauf einlassen, dann werde ich rechtzeitig kündigen, aber ich denke in 2 Jahren sieht das mit den Preisen nochmal anders aus :top:

Hier die Antwort von 1&1:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne erhalten Sie weitere Informationen zu diesem Thema.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihr Tarif 1&1 All-Net-Flat & Internet mit der Vertragsnummer xxxxxxxx nur mit einem 24 Monatigem Rabatt von 10,00 EUR abgeschlossen wurde. Der von Ihnen erwähnte Dauerrabatt zu der 1&1 All-Net-Flat & Internet ist ein aktuelles Angebot für unsere Neukunden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihr Vertrag zu den von Ihnen bestellten Konditionen bestehen bleibt.

Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter: 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend)

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Preise in 2 Jahren noch mal gesunken sein werden und der Preis von 29,90 EUR für eine ALL-NET-FLAT und Internet ein normaler Preis ist.

Ich habe aber nochmal eine E-Mail geschrieben, mit dem Hinweis, dass auf der HP nichts davon zu lesen ist, dass der dauerhafte Preis von 29,90 EUR nur für Neukunden ist, mal schauen, wie darauf die Antwort ist :D

Ich bin auf jedem fall froh, dass ich im Dezember keinen 24 Monatsvertrag abgeschlossen habe, denn sonst hätte ich jetzt nicht diesen Superpreis von 29,90 EUR für 24 Monate bekommen :top:

Zitat

Original geschrieben von fonya
    :confused: hast Du bei Sonvis gekauft für 39,99 EUR + 4 EUR Versand aus dem Link von JackJona? Ich warte mal bis wieder irgendwo eine verfügbar ist, der Händler hat mir zu wenig Bewertungen und dann nur 89%.

Ist absolut kein Problem, da du bei amazon den Käuferschutz hast, kommt die Ware nicht an und du hast den Verkäufer 2x angeschrieben, erstattet dir amazon den Kaufpreis inkl. Versand ;)

Piel Frama in schwarz für 35,00 EUR K L I C K

Ich habe meine Piel Frama bei Amazone.de für 34,90 EUR inkl. Versand gekauft ;)

Die Tasche mit dem kleinen Magneten kommt bei mir nie mit einer EC Karte in Berührung.

Biete im Auftrag meines Bekannten ein Nokia E52, in der Navi Edition in schwarz, mit Nokia Ovi Karten inkl. Car-Kit, simlockfrei und mit Rechnung vom 07.02.2011, absolut neuwertig, an.

Festpreis 169,00 EUR

Bitte nur ernst gemeinte Angebote, der Preis ist nicht verhandelbar !

Ovi Karten führt Sie an Ihr Ziel! Erstklassige Navigation als Autofahrer oder Fußgänger in über 70 Ländern weltweit. Alles mit einem Klick. Und alles kostenlos. Ab sofort können sich Besitzer dieses Modells auf der Herstellerseite die aktuelle Version der Ovi Karten Auto- und Fußgängernavigation herunterladen.

Hochwertiges Car-Kit inklusive
    Dank dem beigefügten Car-Kit, bestehend aus dem Gerätehalter CR-118, können Sie die kostenlose Navigation mit Ovi Karten jetzt noch schneller und bequemer nutzen. Anschließen, Anschnallen und die Fahrt kann losgehen.

Ich biete hier eine absolute Rarität an, ein absolut neuwertiges Nokia E50 Metal Black.
    Das Gerät wurde nur kurz benutzt und lag über Monate nur in einer weichen Handytasche im Schrank und wurde nur rausgeholt, um den Akku zu laden.

Keine Kratzer, weder auf dem Display, noch am Gehäuse. Auf dem Display befindet sich von Anfang an eine Displayschutzfolie.

Eine 2GB Speicherkarte inkl. TomTom gehört auch dazu, schaut euch die Fotos an ;)

Das Nokia E50 Metal Black, hat vom Werk aus eine schicke weiße Tastaturbeleuchtung und nicht so wie beim silbernen E50, eine blaue !

Festpreis 69,00 EUR inkl. versicherter Versand

! ! ! ! ! ! V E R K A U F T ! ! ! ! !

Biete im Auftrag meines Bekannten ein Nokia E52, in der Navi Edition in schwarz, mit Nokia Ovi Karten inkl. Car-Kit, simlockfrei, brandingfrei und Rechnung vom 07.02.2011, absolut neuwertig, keine Kratzer, alle org. Folien drauf, an.

Festpreis 169,00 EUR PayPal Zahlung möglich !

Bitte nur ernst gemeinte Angebote, der Preis ist nicht verhandelbar !

Ovi Karten führt Sie an Ihr Ziel! Erstklassige Navigation als Autofahrer oder Fußgänger in über 70 Ländern weltweit. Alles mit einem Klick. Und alles kostenlos. Ab sofort können sich Besitzer dieses Modells auf der Herstellerseite die aktuelle Version der Ovi Karten Auto- und Fußgängernavigation herunterladen.

Hochwertiges Car-Kit inklusive
    Dank dem beigefügten Car-Kit, bestehend aus dem Gerätehalter CR-118, können Sie die kostenlose Navigation mit Ovi Karten jetzt noch schneller und bequemer nutzen. Anschließen, Anschnallen und die Fahrt kann losgehen.

Meine Piel Frama ist gerade eingertrudelt, bin sehr zufrieden, obwohl ich finde, dass die Farbe anders und das Leder dünner ist.

Foto mit dem iPhone 4 gemacht :D

Habe mir vorgestern eine Piel Frama für das iPhone 4 bestellt, die Tasche müßte morgen eintrudeln.

Vielen Dank „Benz-Driver“ für den Tipp und das Foto ;)