ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Dann kannst Du ja Deine Signatur anpassen
Jau, stimmt ..................... mach ich sofort ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kannst Du ja Deine Signatur anpassen
Jau, stimmt ..................... mach ich sofort ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
der Vertrag klingt gut und ist zweifelsohne sehr günstig,
aber wie sieht es mit sms aus !=?
kommt ja auch noch dazu
ist doch die Simyo Flat mit 39.- Euro Kostenstopp doch fast besser !?
SMS schreibe ich keine, allen denen ich schreibe, die haben WhatsApp ![]()
Außerdem ist der E-Plus Empfang in meiner Umgebung auch nicht so prikelnd :flop:
Ich würde das so lassen und fristgerecht kündigen. In 24 Monaten kannst du dann sehen ob der Vertrag noch paßt und zu den dann sicher nicht schlechteren Konditionen verlängern.
Ich habe 1&1 trotzdem auf den dauerhaften 29,90 EUR Preis angeschrieben, mal schauen, wie sie antworten. Sollten Sie sich nicht darauf einlassen, dann werde ich rechtzeitig kündigen, aber ich denke in 2 Jahren sieht das mit den Preisen nochmal anders aus :top:
Ich habe gerade eine Rückantwort bekommen, mit der ich sehr zufrieden bin, bis auf eine Sache, vielleicht bin ich ja auch zu pingelig.
Im Angebot stand, 24 Monatsvertrag, Dauerhaft 29,90 EUR, sollte ich das in einer 2. E-Mail mal erwähnen, oder mich mit dem Angebot zufrieden geben.
Hier die Rückantwort:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,
vielen Dank, dass Sie sich für ein 1&1 Produkt entschieden haben. Gerne bestätigen wir Ihnen den Preis der monatlichen Grundgebühr.
Ab sofort ist der monatliche Rabatt von 10,- EUR hinterlegt. Die Grundgebühr beträgt somit 29,90 EUR für die ersten 24 Monate, danach 39,90 EUR.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx xxxxxx
Kundenservice
Das ist ein typischer auf automatisierte Abläufe optimierter Laden mit möglichst gering gehaltenen Personalkosten.
Wenn es stimmt ?
Ich bin seit Dezember 2010 Kunde bei 1&1 und habe bis auf die Bestätigung, die Heute gekommen ist, keine Probleme mit 1&1 gehabt.
1&1 hat sich bisher immer sehr viel Mühe gegeben um meine Fragen und Probleme telefonisch und auch auf dem E-Mail Wege zu lösen.
Mit der Leistung und dem Vodafone Netz bin ich auch sehr zufrieden, wo bekomme ich für 29,90 EUR im Monat eine All-NET-FLAT inkl. Internet für mein Mobiltelefon :top:
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wenn sie den APN web.vodafone.de freigeben, werde ich zu bildmobil wechseln.
Schade, seit März bietet BILDmobil 500MB an, aber leider immer noch mit dem APN access.vodafone.de :flop:
Die alten Penny Mobil Simkarten mit "Justline" als Betreiberlogo im Handydisplay funzen mit Telekom iPhones ![]()
Naja, ich hoffe 1und1 bekommt das gebacken. Im 1und1 Control Center steht bei mir schon
"All-Net-Flat & Internet mVL" und in "Rund um diesen Vertrag" Preisliste steht 39,90 EUR im Monat.
Das fängt schon gut an, die versprochene E-Mail habe ich auch noch nicht.
24 Monate Laufzeit für dauerhafte 29,90 EUR im Monat für die ALL-NET-FLAT-INTERNET
Vorher hatte ich die ALL-NET-FLAT-INTERNET ohne Laufzeit für 39,90 im Monat
Ich habe Screenshots vom heutigem Angebot gemacht und via E-Mail verschickt, folgende Anwort habe ich schon bekommen.
Ihre Frage zum 1&1 Vertrag
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Ihre Frage zur Grundgebühr Ihres 1&1 Vertrages liegt der zuständigen Abteilung unseres Hauses vor. Sie erhalten von den Kollegen schnell die erforderlichen Informationen. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit.
Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter: 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend)
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Ochmann
Kundenservice
Ich habe gerade via Telefon auf die ALL-NET-FLAT-INTERNET mit 24 Monate Laufzeit für dauerhafte 29,90 EUR umstellen lassen.
Nun warte ich nur noch auf die Bestätigungs-E-Mail.
Hoffentlich funzt das mit den 24 Monaten für 29,90 EUR auch, werde berichten ![]()