ZitatOriginal geschrieben von mcflow1985
Besteht bei diesen SGP Neo Hybrid - Bumpern auch das Problem mit den Kratzern bzw. dunklen Flecken am Rahmen?
Nein, keine Flecken, oder Schäden, da unter dem Kunststoffring eine weicher Gummiring sitzt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcflow1985
Besteht bei diesen SGP Neo Hybrid - Bumpern auch das Problem mit den Kratzern bzw. dunklen Flecken am Rahmen?
Nein, keine Flecken, oder Schäden, da unter dem Kunststoffring eine weicher Gummiring sitzt ![]()
Haldibo
Bei mir steht weiterhin 12 Monate für 29,90 EUR :confused: 1&1 hat wohl immer noch PROBLEME mit der HP
https://pocketweb.1und1.de/xml…VpbOUfSUMAUoi5qTj0&origin[site]=PU.EUE.DE&origin[page]=Home
Das hatte ich auf Seite 54 auch schon erwähnt, dass heißt 120,00 EUR Mehrkosten, da 2 Verträge für 3 Monate laufen. Storniert man, und wartet die 3 Monate Kündigung ab und schließt dann einen SIM ONLY ab, gib es das Angebot nicht mehr, alles .........e
Ich habe gestern Abend eine E-Mail an 1&1 geschrieben, mit der Bitte, meinen Vertrag, wie seit 2 Tagen im Internet für 29,90 EUR beworben, umzustellen, mal schauen, was ich darauf für eine Antwort bekomme ![]()
1und1 hat den Fehler bemerkt und gestern Abend nachgebessert ...

Ich habe gerade nochmal 30 Minuten mit der Hotline gesprochen und wieder sagte man mir das es sich um einen Fehler handelt. Als ich aber vorschlug, ihnen die gemachten Screeenshots zu schicken, sagte man mir, ich solle jetzt zuschlagen, wenn ich es so angezeigt bekomme, was mir aber wiederum nichts bringt, da ich bei meiner jetzigen ALL-NET-FLAT, ohne Vertragslaufzeit, 3 Monate Kündigungsfrist habe und ich dann 120,00 EUR in drei Monaten zahle, plus die neuen 29,90 EUR, denn anders wäre es nicht möglich.
Ich dachte, dass 1&1 meinen Vertrag einfach mit 24 monatiger Vertragslaufzeit umstellen könne, dass geht aber nicht, ich müßte kündigen und dann einen neuen Vertrag machen, schade.
Habe ich mir auch gedacht und sicherheitshalber die Hotline angerufen und die sagten mir, dass das Angebot nur für 1&1 DSL Kunden wäre, ja was denn nun.
Aktion !!
Auch als nicht 1&1 DSL Kunde kostet die All-Net-Flat-Internet mit 24 monatiger Laufzeit, ohne Handy 29,90 EUR.
Ist das ein Systemfehler, oder hat das seine Richtigkeit.
Aktion !!
Auch als nicht 1&1 DSL Kunde kostet die All-Net-Flat-Internet mit 24 monatiger Laufzeit, ohne Handy 29,90 EUR.
Ist das ein Systemfehler, oder hat das seine Richtigkeit.
Biete im Auftrag meines Bekannten ein Nokia E52, in der Navi Edition in schwarz, mit Nokia Ovi Karten inkl. Car-Kit, simlockfrei, brandingfrei und Rechnung vom 07.02.2011, absolut neuwertig, an.
Festpreis 185,00 EUR
Bitte nur ernst gemeinte Angebote, der Preis ist nicht verhandelbar !
Ovi Karten führt Sie an Ihr Ziel! Erstklassige Navigation als Autofahrer oder Fußgänger in über 70 Ländern weltweit. Alles mit einem Klick. Und alles kostenlos. Ab sofort können sich Besitzer dieses Modells auf der Herstellerseite die aktuelle Version der Ovi Karten Auto- und Fußgängernavigation herunterladen.
Hochwertiges Car-Kit inklusive
Dank dem beigefügten Car-Kit, bestehend aus dem Gerätehalter CR-118, können Sie die kostenlose Navigation mit Ovi Karten jetzt noch schneller und bequemer nutzen. Anschließen, Anschnallen und die Fahrt kann losgehen.

Klar, habe ich eigene Fotos, aber warum möchtest du sie sehen, die sehen auch nicht anders aus, wie die von amazon, bitte schön ![]()