Beiträge von JackJona

Ich biete hier das Sony RDP-X50iP Soundsystem für das iPhone im Tausch gegen einen HTC Wildfire und 50,00 EUR Zuzahlung meinerseits an.

Die Anlage ist im absoluten NEUzustand, da sie nur ca. 45 Minuten in Gebrauch war.

Die Rechnung von Saturn über 189,00 EUR müßte von Oktober 2010 sein und gehört mit zum Lieferumfang.

Die Anlage wird in der unbeschädigten originalen Verpackung verschickt.

Der HTC Wildfire sollte neu, Simlockfrei, oder im Topzustand mit Rechnung sein ;)

http://www.sempre-audio.at/Son…ein_aber_fein.id.1078.htm

Zitat

Original geschrieben von r2d277
    das glaube ich nicht, parallel dürfte wohl eher nicht gehen, ich meine da geht immer nur dann das letzte, mit dem du dich ins netz eingeloggt hast.

So ist es, dass habe ich vor einigen Tagen getestet. Beide Mobilfunkgeräte waren im Netz eingebucht, dass iPhone 4 als letztes Gerät, dann habe ich die Nummer angerufen und nur das iPhone 4 hat geklingelt und das Nokia blieb trotz Netzempfang stumm.

Ich würde aber sicherheitshalber immer ein Gerät im Flugmodus schalten, da es sonst zu Gesprächsabbrüchen kommen könnte.

Ich kann dir die SENA Ultra Slim empfehlen.
    Kauf sie bei SENA mit dem SENA 20% Rabattgutschein: PCWIPNK11 ;)

Das macht dann zusammen inkl.Versand umgerechnet ca. 26,00 EUR

Klick hier für SENA

Meine portierte Rufnummer funktioniert nun. Es hat alles in allem knapp 4 Wochen gedauert.

Soweit bin ich mit dem 1und1 Service wirklich sehr zufrieden, wenn es das technische Problem mit dem Versand der portierten Rufnummer nicht gegeben hätte. Falls es jemanden interessiert ;) hier der Verlauf.

Am 22.12.2010 ALL-NET-FLAT-Internet gebucht.
    Am 22.12.2010 CallYa Portierungsantrag gestellt.
    Am 27.12.2010 wurde die 1und1 Simkarte verschickt.
    Ab dem 27.12.2010 ist der Abrechnungszeitraum.
    Am 28.12.2010 1und1 Simkarte erhalten und genutzt.

Am 17.01.2011 war die Portierung erfolgreich, mit dem E-Mail Hinweis vom 13.01.2011, dass ich bis zum 17.01.2011 die Simkarte erhalten sollte, was jedoch nicht geschah. Technisches Problem :D

Am 17.01.2011 wurden beide Simkarten deaktiviert, die portierte CallYa- und die 1und1 Nummer. Nun bin ich nicht mehr erreichbar.

Am 18.01.2011 um 13:40 Uhr waren beide Simkarten da, eine Micro- und eine normale Simkarte. Beide Simkarten können genutzt werden, aber nicht parallel, sondern dürfen nur alternativ im Netz eingebucht sein.

So wie ich gelesen habe, bekommt man nach der Portierung ja 2 Simkarten zugeschickt, eine normale und eine Micro-Sim. Beide Simkarten dürfen ja nicht parallel betrieben werden, sonder nur alternativ im Netz eingebucht sein.

Nun meine Frage, würde das funktionieren, dass beide Simkarten parallel im Netz einbebucht wären, wenn ja, was sagt der Netzbetreiber dazu, würde es Ärger geben ? Hat das schon jemand getestet, mit den beiden Simkarten.

EDIT: Ich habe eine Antwort gefunden.

Quelle: Vodafone InfoDoc 520

Die beiden Simkarten verhalten sich wie Vodafone TwinCards

Auszug aus dem Vodafone InfoDoc 520:

Wichtige Hinweise zur Vodafone-TwinCard

• Wenn Sie beide Karten gleichzeitig nutzen, kann es zu einem Gesprächsabbruch kommen. Eingehende Anrufe kommen immer nur bei einer der beiden Karten an. Deshalb darf jeweils nur eine Vodafone-Karte eingebucht sein. Schalten Sie also nur das Mobiltelefon ein, das Sie gerade benutzen wollen.

• Sie können nicht mit beiden Karten gleichzeitig telefonieren. Wenn Sie dies versuchen, kommt es in der Regel zu einem Gesprächsabbruch. Eine solche unsachgemäße Nutzung der Vodafone-TwinCard kann die Notruf-Funktion in erheblicher Weise beeinträchtigen. In ausländischen Netzen wird u. U. die Vodafone- TwinCard gesperrt.

• Einstellungen für freigeschaltete Vodafone-Services (z. B. Anrufsperrungen) können Sie beliebig über eine der beiden Karte eingeben. Denn diese Services beziehen sich nicht unmittelbar auf Vodafone-Karte oder Mobiltelefon, sondern werden über das deutsche Vodafone-Netz gesteuert.

• Andere Einstellungen, die sich unmittelbar auf Ihre Vodafone-Karten oder Mobiltelefone beziehen, müssen Sie für jede Karte separat durchführen. Dazu zählen bevorzugte Netze, Kurzwahlnummern oder das Ändern der PIN.

Ich biete hier das Sony RDP-X50iP Soundsystem für das iPhone an.

Die Anlage ist im absoluten Neuzustand, da sie nur ca. 45 Minuten in Gebrauch war.

Ich verkaufe diese tolle Anlage nur, weil ich mir eine größere zulegen möchte.

Die Rechnung müßte von Oktober 2010 sein, der Preis ist 139,00 EUR

Die Rechnung von Saturn über 189,00 EUR liegt dem Lieferumfang bei.
    Die Anlage wird in der unbeschädigten original Verpackung verschickt.

http://www.sempre-audio.at/Son…ein_aber_fein.id.1078.htm