Beiträge von JackJona
-
-
Das sehe ich genau so, dass jetzige iPhone hat eine optimale Größe

-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
hallo.
die sena ultraslim hatte ich mir auch im apple shop geholt...und 3 tage später wieder umgetauscht°!
die tasche war so eng das man das iphone4 nur mit gewalt wieder rausbekam!
gruss klausDann hast du einfach nur pech gehabt, da deine SENA Tasche zu eng vernäht war. Am Anfang geht das iPhone nicht so leicht rein, aber nach ca. 1- 2 Wochen geht es leicht rein und auch wieder raus, da sich das Leder gedehnt hat, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Paßform meiner SENA Taschen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kennyken17
das heist um ne registrierung komm ich nicht rum?
aber dei kontodaten muss ich nicht eintragen oder?danke für die scnelle antwort:)
Um APPS kaufen zu können, ob kostenlos, oder nicht, muß man sich bei Apple registrieren.
Bei der, ich bezeichne es mal, offiziellen Registrierung kann man nur Kreditkarte, oder Bankeinzugsermächtigung auswählen, dies kann man aber umgehen, in dem man einfach über iTunes ungergistriert eine APP kauft, dann kommt die Aufforderung sich zu registrieren und nur dann, kann man auswählen, dass man mit iTunes Karten bezahlen möchte, so habe ich es bei meiner Tochter vor 2 Monaten gemacht. Ich weiß natürlich nicht, wie es sich bis heute geändert hat.
-
Die SENA ULTRA SLIM kann ich dir sehr empfehlen, ich habe selber 5 Stück davon, für das iPhone 4 (dunkelblau, dunkelbraun, lila, schwarz und hellblau)

-
Bei T-Mobile Netlock iPhones funktionieren alle org. T-Mobile Simkarten.
T-Mobile Netz Simkarten von Congstar und PennyMobil funzen nicht, selber getestet, außer man hat noch eine alte PennyMobil Simkarte mit dem Betreiberschriftzug "Justline" die funzen.Bei Vodafone Netlock iPhones funktionieren alle org. Vodafone Simkarten, sowie die Vodafone Netz Simkarten von BILDmobil und FYVE, selber getestet.
-
Gibt es hier Erfahrungen, wie lange eine Portierung dauert.
Am 22.12.2010 bei 1&1 bestellt.
Am 28.12.2010 Simkarte erhalten und los telefoniert.Am 22.12.2010 die Callya Prepaid gekündigt.
Am 30.12.2010 eine Bestätigung von Vodafone mit mit dem Datum vom 24.12.2010 erhaltem,
dass alles i.O. sei und alles weitere 1und1 einstielen muß. -
Zitat
Original geschrieben von DELLIGSE
Nun könnte ich doch eigentlich wieder alles jailbreaken und unlocken, richtig???Wäre jemand so nett und würde mir erklären wie ich das Handy JB und UL kann?
Ihr würdet meinen Sonntag retten.Hier Sorry, aber hättest du den Link aus meinem letzten Post richtig gelesen, wärst du selber drauf gekommen :top:
-
Schau mal hier, dort hast Du eine Anleitung

-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Hab's getestet und es funktioniert! Langsam sollte Apple ein vernünftiges Update bringen!Dem Blog 9to5Mac zufolge soll sich das Wecker-Problem erst am Montag (3. Januar) von selbst erledigen. Eine Erklärung dafür gibt es bisher nicht.