Beiträge von JackJona

Habe ich mir schon reingezogen ;) Ich bekomme erst einmal eine Micro Sim mit einer Nummer von 1&1, wenn alles mit der Portierung eingestielt ist, ich schätze mal so in 2 Wochen, bekomme ich eine Micro und eine normale Sim mit der portierten Nummer, somit hätte ich den Vorteil, dass ich die Karten nicht immer wechseln muß, wenn ich vom iPhone zum Nokia wechsel :D

EDIT: Uiii ........... dass ging ja flott, gestern via Fax die Vodafone CallYa Portierung angestoßen, bei 1&1 bestellt und heute waren die 25,00 EUR Portierungsgebühr schon von der CallYa Sim abgezogen. Eine Bestätigungs E-Mail habe ich mittlerweile auch schon bekommen :p

Vielleicht geht es deshalb so schnell, weil ich das Netz nicht wechsel :p

Ich habe heute auch die ALL-NET-Flat & Internet ohne Vertragsbindung für 39,95 EUR inkl. einer Rufnummernportierung via Online bestellt.

Leider bekam ich keine E-Mailbestätigung, war das bei Euch auch so.

Das mit CallYa R.Nr. Portierung wird wohl vermutlich etwas länger dauern, da die Nummer erst seit heute auf meinen Namen umgeschrieben wurde und ich die CallYa R.Nr. Portierung auch erst heute via Fax verschickt habe, oder wie sind eure Erfahrungen ?

Die Rufnummer 0178 - 16 x33 16
    ist schon länger in meinem Besitz und wurde sehr, sehr, selten benutzt, daher ist die Rufnummer keinem mehr bekannt.

Das Guthaben beträgt 30,38 EUR und wurde erst vor einer Woche aufgeladen, somit hat die Karte eine Gültigkeit von über einem Jahr.

Diese Nr. 0178 - 16 x33 16 könnte auch potiert werden, obwohl SIMYO die Pille fürs Handy 39,00 EUR im Monat hat, oder man bucht einfach die 1GB Daten-Flat ohne Drosselung für 9,90 EUR im Monat und vielleicht eine Festnetzflat für 9,90 EUR dazu, usw.

Ich hätte gerne 45,00 EUR für diese Rufnummer inkl. des Guthabens.

Voraussetzung für den Kauf, ist eine Umschreibung, die Kosten in Höhe von IMHO 15,00 EUR trägt der Käufer, diese 15,00 EUR würden dann vom Guthaben, was sich auf der SIM-Karte befindet, abgezogen.

Das ist so eine Sache, wenn z.B. die Displaybeleuchtung, oder z.B. die Vibration nicht mehr funktionieren und APPLE am Gerät Gebrauchsspuren findet, die nach einem Sturz aussehen, werden sie wohl auch nicht den Schaden über die Garantie abwickeln. Es kommt immer darauf an, wie die Gebrauchspuren am Gerät aussehen.

Sollte das so sein, kannst du besser über den Kompletttausch, der nicht über die Garantie läuft und 239,00 EUR kostet, abwickeln.

Das Tauschgerät hat dann aber nur 3 Monate Garantie und offiziell kann für dieses Gerät auch keinen ACPP mehr abgeschlossen werden.

Ich hätte auch einige Fragen zu CallYa.

Ich habe mir eine nagelneue CallYa OpenEnd Prepaid-SIM mit 10,00 EUR Startguthaben gekauft.

Die 10,00 EUR Startguthaben bekommt man aber erst bei der 1. Aufladung von mindestens 15,00 EUR. Das habe ich gemacht und nun habe ich insgesamt 25,02 EUR drauf.

Obwohl die Simkarte org. ungeöffnet verpackt war, war sie schon registriert, nicht auf meinem Namen.

Das Überschreibungsformular habe ich am letzten Samstag nach Vodafone gefaxt.

Diese Nummer habe ich mir nur gekauft, damit ich die schöne Nummer mit nach FYVE portieren kann.

Gäbe es bei Vodafone Probleme, wenn ich sofort nach schriftlichen Erhalt der Umschreibung einen Portierungsantrag stelle und werden die 10,00 EUR die ich ja erst nach Aufladung von 15,00 EUR erhalten habe, mit zum Gesamtguthaben angerechnet, da Vodafone ja eine Portierungsgebühr in Höhe von 25,00 EUR verlangt.

Die Rufnummer 0178 - 16 x33 16
    ist schon länger in meinem Besitz und wurde sehr, sehr, selten benutzt, daher ist die Rufnummer so gut wie keinem bekannt.

Das Guthaben beträgt 30,38 EUR und wurde erst vor einer Woche aufgeladen, somit hat die Karte eine Gültigkeit von über einem Jahr.

Ich hätte gerne 50,00 EUR für diese Rufnummer inkl. des Guthabens.

Voraussetzung für den Kauf, ist eine Umschreibung, die Kosten in Höhe von IMHO 15,00 EUR trägt der Käufer, diese 15,00 EUR würden dann vom Guthaben auf der Karte abgezogen.

Noch ein Tipp, speicher all die wichtigsten APPS die ohne Probleme laufen, ich habe alle gespeichrt, denn sollte irgendeine APP nach einem Update mal schlechter laufen, kannst du die funktionierende APP wieder installieren, bis es wieder eine bessere gibt ;) so mache ich das immer.

In iTunes mit der rechten Maustaste auf irgendeine APP klicken / In Windows Explorer zeigen, anklicken und dort kannst du die APPS kopieren.