Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von prana
    Sei froh, dass das Paket nicht mit FedEx kam, die berechnen nochmal zusätzlich 11,90€ für die Zollabwicklung. ;)

Kann mir jemand eine iPhone 4 Schutzfolie für Vorder- und Rückseite empfehlen? Sie soll fettabweisend und entspiegelnd sein.

Oh, oh, ich habe noch eine SENA bestellt, die am 13.12.2010 FedEx übergeben wurde, bin mal gespannt, ob da auch Zoll drauf kommt. Bei allen 8 Taschen, die ich in den letzten 2 Jahren bestellt habe, brauchte ich keine Zollgebühren bezahlen, hatte ich da einfach nur Glück ?

SENA NaviBlue

Zitat

Original geschrieben von IdealStandard
    Wenns nicht sofort sein muss würde ich mal abwarten.Das Navigon wird mehr oder weniger regelmäßig im Preis um ca. 20€ runtergesetzt.Dann noch mit günstigen itunes Karten kaufen und schon haste ein Schnäppchen gemacht ;-)

Navigon Europe kostet momentan nur 59.99 EUR :D 30,00 weniger :top: KLICK

Die beiden SGP Cases sind endlich angekommen, dass schärfste, der Zoll hat das Paket geöffnet und mir 8,45 EUR Einfuhrabgaben berechnet. (Zollamt Bad Hersfeld)

Das macht dann zusammen 63,20 EUR

Da habt ihr alle recht, dass sehe ich genau so. Aber wie kann man sich schützen, wenn man WhatsApp nicht nutzt. Sollte man alle Bekannten, Verwanten und Arbeitskollegen die z.B. WhatsApp nutzen informieren, dass sie die Telefonnummern von einem selber, aus dem Telefonbuch löschen, damit diese nicht auf dem Server landen, dafür ist es wohl zu spät, von Fotos mal ganz abgesehen.

Ich z.B. habe insgesamt 14 Menschen, die vor mir WhatsApp genutzt haben und meine Festnetz und Mobilfunknummer war zu diesem Zeitpunkt schon im Telefonbuch der Leute und somit auf dem Server, toll oder.

Da es so ist, kann ich auch WhatsApp nutzen,

Ich habe folgendes Problem, siehe Screenshot.

Ich habe beim 3G (rechts) und bei iP4 (links) alles identisch installiert und in den Einstellungen nichts verändert, trotzdem habe ich es rechts beim 3G richtig in Deutsch (Ganztägig) stehen und links beim iP4 falsch in Englisch (all-day) stehen.

Ich finde aber leider keine Einstellungen, um das zu ändern, wer hat einen Tipp für mich.