Beiträge von JackJona

Das ist schon gut so, denn sonst sucht man sich im Taschen-Thread einen Wolf.

Ich habe am 08.11.2010 bestellt und immer noch nichts bekommen, melde mich wenn die Cases da sind.

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Wann hast du letztendlich bestellt JackJona? Auch Satin Silver?
    Hab es am 20.11. bestellt, da stand auf der HP noch ab 28.11. Nun steht ab 13.12 und auch auf Anfrage wurde mir dieses Datum bestätigt ...
    Was hat man dir geantwortet?

Ich habe am 08.11.2010 zwei Stck. bestellt, da stand bei mir der 29.11.2010. Ich habe eine E-Mail geschrieben, mal schauen was sie antworten.

Da Du eh schon bezahlt hast, kannst du nur abwarten bis es da ist und dann siehst du, ob es ein Apple iPhone ist oder nicht.

Wie sind denn die Bewertungen vom Verkäufer und wie viele hat er.

Frag den Verkäufer, ob er dir die Seriennummer schickt, dann gibst Du die Seriennummer vom iPhone hier ein und dann siehst du, ob es echt ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebi-TT
    Laut deinem Screenshot wurde das Gerät jedoch nach dem letzten vollständigen laden mit dem Stromnetz verbunden. Also mußt du es am Ladegerät gehabt - wenn auch vielleicht nur kurz (bzw. mit dem Rechner verbunden haben).

Gruß,
    Sebastian

Hier mal Standbydaten, ohne das es nach der vollständigen Ladung am Ladegrät, bzw. PC hing :top:

Zitat

Original geschrieben von ClubberLang
    Habe von ca. 4 Wochen bei SGP eine Hülle bestellt. Sollte am 29.11 versandt werden.

Hast Du die SGP mittlerweile erhalten ? Ich warte immer noch, werde heute mal eine E-Mail schreiben.
    Ich würde mich über eine Rückantwort freuen :top: