-
Das Anmelden geht bei mir auch nicht. Ich habe aber schon vor einer Woche eine E-Mail mit der Versandbestätigung bekommen.
Man muß sich registieren, um bestellen zu können und kann sich nach der Bestellung nicht mehr anmelden, komisch. Naja warten wir mal, ich rechne jeden Tag mit den Cases 
-
Re: Vaja Tasche
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ich habe heute meine Vaja Tasche bekommen und muss schon sagen, die ist wirklich edel verarbeit.
Aber ich bekomme mein iPhone kaum aus der Tasche heraus.
Gibt sich das nach einer Zeit?
Das Leder dehnt sich mit der Zeit, dass dauert ca. 1- 2 Wochen, dann geht das iPhone leichter rein und auch wieder raus 
-
Du scheinst Dich ja gut damit auszukennen, damit ich nicht noch mehr suche und nichts finde.
Gibt es vielleicht eine Einstellung, um den Termin auf den Lock- oder Homescreen zu zaubern ?
EDIT: ups......... falscher Button gedrückt
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Guten Morgen,
ich habe Dir doch gesagt unter Pocket Informant funktioniert die Badge Anzeige super, sogar mit vielen Einstellungen was angezeigt werden soll. Zu finden unter: Einstellungen/Allgemeine Einstellungen/Anwendungs-Button
Vielen Dank. Ich hatte die Einstellungen nicht gefunden, jetzt funzt es und ich habe jetzt Kalender satt
Werde die anderen wieder löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von DonCarlos
Week Calendar kann das seit dem letzten Update.
Monatsübersicht wie im iPhone l und Anzahl der Punkte= Anzahl Termine
Mit verschiedenen Farben kannst Du auch privat von beruflich unterscheiden.
Bei Week Calendar kann man das einstellen, funktioniert aber nicht.
Bei Pocket Informat nützen mir die Anzahl der Punkte und Farben nichts, da es hier keine Badge Anzeige gibt, ich benötige eine funktionierende Badge Anzeige.
Isgesamt 16,00 EUR für Nüsse ausgegeben
Vielleicht finde ich ja doch noch was 
EDIT: So, nun habe ich was (inkl. Badge Anzeige) gefunden. Die APP heißt, Today Todo Pro, sie synchronisiert zwar nicht mit dem iPhone Kalender und Outlook, aber damit kann ich leben :top:
-
Ich benötige eure Hilfe. Ich habe jetzt mehrere Kalender gekauft, der letzte war, Pocket Informat für 10,49 EUR. Leider finde ich in den Einstellungen keine Badge Anzeige, wo mit ich sehen kann, wieviel Termine ich am aktuellen Tag habe.
Wer hat Tipps für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Doch, gibt es. Ich nutze dafür Pocket Informant. Kostet zwar ein wenig mehr (obwohl gerade wieder im Angebot) aber ist für mich jeden Cent wert.
Aufgaben, Termine etc. alles in einer App mit sehr vielen Funktionen aber wirkt nicht überladen. Und man kann die Badge Anzeige einstellen: Nur heutige Aufgaben, nur heutige Termine, alle heutige Ereignisse und noch ein paar andere...
Danke für die Info, ich habe gestern 3 Kalender für ca. 6,00 RUR gekauft. Pocket Informat kostet 10,49 EUR, ich werde es kaufen, wenn es wieder 5,99 EUR kostet.
Wenn das mit der Badge Anzeige so ist, wie du es beschrieben hast, wäre das klasse.
Es würde auch ein kostenloses Programm reichen, dann würde ich meine Kalendereinträge über den iPhone kalender öffnen.
Ich nutze momentan noch LockInfo und auf dem 3G, LockCalendar. Da ich den JB aber in Zukunft entfernen möchte, brauche ich einen Kalender mit der Badge Anzeige 
-
Zitat
Original geschrieben von mußik
Ich habe den Week Calendar. Was ist eine Badge-Anzeige?
Ist damit gemeint, dass schon am Symbol auf dem Homescreen das Datum, die Anzahl der Einträge für diesen Tag, oder die Wochenzahl angegeben wird?
Wenn ja, das kann er und ist auch sonst sehr gut finde ich. Einzig die Liste-Darstellung ruckelt bisschen. Aber ansonsten echt top. Auch von der Bedienung her.
Ich habe gerade 4 Kalender APPS gekauft, unter anderem auch Week Calendar
miCal, Calv narrow und x-Kalender.
Ich habe teilweise Badge Anzeigen, aber nur vom aktuellen Tag, z.B. 28. so wie beim org. iPhone Kalender, oder mir wird die Kalenderwoche angezeigt.
Ich hätte gerne eine Badge Anzeige von den Ereignissen des aktuellen Tages.
Bei Week Calendar kann man in den Einstellungen / Funktionsweise / Plakette zwar die Ereignisanzahl aktivieren, es wird aber leider nicht angezeigt, obwohl ich für heute 3 Kalendereinträge habe, was mache ich falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Week Cal kann das. Bei Calvetica gibt's auch ne Option die sich danach anhoert, ist dort aber als unzuverlaessig deklariert.
OK, THX :top:
EDIT: Ist das Week Calendar für 1,59 EUR ?
-
Wichtig ist mir, dass der Kalender mit der Badge Anzeige, die Anzahl der Einträge z.B. für einen Tag anzeigt, steht dort nichts, dann weiß ich, dass ich keine Termine habe und brauche somit den Kalender nicht öffnen.
Der Calvetica Kalender Gratis hat keine Badge Anzeige.
Kannst du mir bestätigen, dass der Calvetica Kalender für 2,39 EUR eine Badge Anzeige hat, denn nur dann würde ich ihn kaufen. Danke