iPhone Tasche

• Re: Vaja Tasche

Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ich habe heute meine Vaja Tasche bekommen und muss schon sagen, die ist wirklich edel verarbeit.

Aber ich bekomme mein iPhone kaum aus der Tasche heraus.

Gibt sich das nach einer Zeit?

Welches Modell hast Du denn? Das "iVolution Grip" dehnt sich kaum noch (hat ja eine Rückenschale aus Plastik), man muss eher den Dreh rausfinden, wie man es richtig raus schiebt.
    Oder hast Du eine "Classic Retro Slim Bag"? Die hatte ich zwar noch nicht, ich denk aber, dass es etwas besser werden dürfte. Leder dehnt sich schließlich mit der Zeit.

• Re: Re: Vaja Tasche

Zitat

Original geschrieben von prana
    Welches Modell hast Du denn? Das "iVolution Grip" dehnt sich kaum noch (hat ja eine Rückenschale aus Plastik), man muss eher den Dreh rausfinden, wie man es richtig raus schiebt.
    Oder hast Du eine "Classic Retro Slim Bag"? Die hatte ich zwar noch nicht, ich denk aber, dass es etwas besser werden dürfte. Leder dehnt sich schließlich mit der Zeit.

Grosses sorry von mir,

ich meinte nicht Vaja, sondern die SENA Ultraslim Tasche.

:)

• Re: Vaja Tasche

Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ich habe heute meine Vaja Tasche bekommen und muss schon sagen, die ist wirklich edel verarbeit.

Aber ich bekomme mein iPhone kaum aus der Tasche heraus.

Gibt sich das nach einer Zeit?

Das Leder dehnt sich mit der Zeit, dass dauert ca. 1- 2 Wochen, dann geht das iPhone leichter rein und auch wieder raus ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Gibts denn sowas wie die IVolution von Vaja auch irgendwie anders? Also hinten komplett geschlossen? Die von Vaja sind mir zu offen *ggg*

• Habe von ca. 4 Wochen bei SGP eine Hülle bestellt. Sollte am 29.11 versandt werden. Heute wollte ich auf der Homepage gucken, ob die Ware schon raus ist. Leider kann ich mich auf der Homepage sgpstore.com nicht mehr mit meinem Account anmelden. Dort steht,dass meine E-mail Adresse dort nicht bekannt ist. Das Geld wurde gestern von meiner Kreditkarte abgebucht. Was ist da los?. Hat jemand das selbe Problem?

• Das Anmelden geht bei mir auch nicht. Ich habe aber schon vor einer Woche eine E-Mail mit der Versandbestätigung bekommen.

Man muß sich registieren, um bestellen zu können und kann sich nach der Bestellung nicht mehr anmelden, komisch. Naja warten wir mal, ich rechne jeden Tag mit den Cases ;)

Phone Air Himmelblau

• Zitat

Gibts denn sowas wie die IVolution von Vaja auch irgendwie anders? Also hinten komplett geschlossen? Die von Vaja sind mir zu offen *ggg*

Wird schwer, da da die Kamera ist... Sieh's mal so: Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf der ungeschützten Seite landet ist grad mal bei 12,5%. ;)

• Hmm ja hab ich mir fast gedacht!!! Hmmmm muss ich mir maln paar Videos anschauen, aber irgendwie find ich, dass es doof aussieht mit so nem "Loch" da hinten, aber klar, hat halt auch seinen Nutzen.

Danke Prana ;)

• Hallo zusammen,

Nachdem ich schon seit geraumer Zeit ausschau nach einer Leder-/Kunstleder-/-Stofftasche für das iPohne 4 mit Bumper halte, habe ich leider noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Aktuell nutze ich das iPhone 4 mit dem Incipio feather Case matt-schwarz mit einer fitBAG Beat Ledertasche.
    Ich habe die fitBAG Hülle für das Iphone 4 mit Bumper bestellt und musste feststellen, dass mir das Ganze zu eng ist, bzw. aufgrund der Gummierung und Enge nicht alltagstauglich ist; mit dem enganliegenden Incipio Case ist es akzeptabel.

Jetzt suche ich für meine Freundin eine formstabile Hülle mit "leichter Dämpfung" in welche das iPhone 4 mit dem Originalbumper leichtgängig und "gut" hineinpasst; es soll aber auch in der Hülle bleiben. In einer Frauenhandtasche geht es ja bekanntlich ziemlich drunter und drüber ;)

http://www.handy-punkt.com/ori…-curve-p-12301.html?ref=3
    Die Blackberrytasche spiegelt meine Erwartung an die Tasche wider.
    Gibt es sowas nicht fürs iPhone 4 mit Bumper?

Falls es so eine Tasche fürs iPhone 4 mit Bumper nicht geben sollte; weiß jemand, welches andere Handy circa die Größe vom Iphone 4 mit Bumper hat?

Danke schonmal!

• Ich glaube das hier schon mal gelesen zu haben, dass der HTC HD2 die selben Maße, wie das iPhone 4 mit Bumper hat, schau doch mal nach.

Phone Air Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!