Beiträge von JackJona

Gibt es auch Händler, die das SGP iPhone 4 Case Neo Hybrid EX Series in Deutschland anbieten.

Gibt es Erfahrungen, ob das iPhone 4 mit dem Case in einer SENA Tasche für das 3GS paßt.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Nun, Fyve bietet ja lediglich UMTS - wohingegen CM ja HSDPA anbietet und dies auch weiterhin bewirbt und es bisher keine Fussnote gibt, die darauf hinweist, dass sich das bald ändert.

Das stimmt nicht, FYVE bietet bei der 500MB Daten-Flat auch HSDPA an.

Bei FYVE kannst du mit einem entsprechend ausgestatteten Handy bei Verfügbarkeit des entsprechenden Netzes GPRS/UMTS/HSDPA nutzen. Damit profitierst du bei Datenservices von höheren Datenübertragungsgeschwindigkeiten. Beim Flatrate-Paket sind in ausgewählten Bereichen schon Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s möglich. Um deine Stadt zu finden, gehe einfach auf http://www.vodafone.de/netz.

Zitat

Original geschrieben von clausi28
    Ach man..ist das so schwer . Schade BildMobil
    Morgen gibts FYVE. ..

dann bericht ich wieder..

gruss,
    claus

Ja, ja, anscheinend ist das schwer für BILDmobil, obwohl ich immer noch hoffe, dass BILDmobil was ändert, denn nur mit einer Änderung, bleiben die Kunden und es können neue Kunden hinzu gewonnen werden.

Ich habe mich auch verabschiedet, seit Mittwoch bin ich FyVE Kunde und mit allem seeeehr zufrieden, Du wirst es nicht bereuen, da bei FyVE alles so einfach und unkompliziert ist, nicht zu vergleichen mit callmobile, von denen ich mich auch verabschiedet habe :D

Viel Spaß mit FyVE

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Ich habe 3G Empfang und es geht leider nicht.
    Es kommt die Meldung "Dieser Server ist nicht ordnungsgemäß konfiguriert"
    Was komisch ist.. die Videos die vorher mit 3G nicht liefen, liefen dann mit 3G, wenn ich sie vorher per Wlan abgerufen habe. :confused:

Jemand ne Ahnung?

Gruß Axel

Hast Du die SIM heute das erste mal ins iPhone gelegt, wenn ja, dass war bei mir auch am Anfang so, 1 - 2 Std. später lief dann alles rund.

Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück, dabei geht aber auch der Netzwerkschlüssel für WLAN verloren, den mußt du anschließend neu eingeben.

Dann unter Einstellungen / Allgemein / Netzwerk / Mobiles Datennetzwerk unter APN wieder web.vodafone.de eingeben, bei Benutzername und Kennwort brauchst du nichts eingeben, fertig, nun sollte wieder alles funzen.

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Hat schon jemand versucht Fyve in Vodafone simlocked Geräten zu betreiben?

Das würde mich auch interessieren. Callmobile und BILDmobil funzen, habe es selber mit einem Vodafone Netlock iPhone 4 vom Arbeitskollegen getestet.

Wenn Du cydia startest, dann siehst du welche SHSH Files für welche Software gesichert sind.

Lade dir mal tinyumbrella-4.1.13.exe runter dort kannst du die Files nochmal sichern und die Software wieder herstellen, google mal danach ;)

gsm-freak67

Darkside

Armer Kerl, was für ein Stress. Ich bin froh, dass mein iPhone 4 von August 2010 noch nie Probleme hatte und alles nur vom feinsten ist.

Ich hatte bisher immer Glück, dass war beim schwarzen 3G 8GB, dem weißen 3G 16GB und auch beim weißen 3GS 32GB so, Gott sei Dank ;)

Das best verarbeiteste iPhone was ich je hatte, sieht aus und fühlt sich an wie aus einem Guß, dass ist das iPhone 4