Callmobile hat am Anfang des Monats immer Probleme, man hat ja jeden Monat 10 Freiminuten und die bekommen das nicht immer auf die Kette, ich telefoniere z.B. am 1. des Monats 4 Minuten und diese werden mir berechnet, anstatt diese 4 Minuten von den 10 Freiminuten abzuziehen.
Beiträge von JackJona
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Gute Frage. Erstens wird es wohl passieren, dass sofort auf Minutenabrechnung umgestellt wird. Hattest Du das Problem nicht schon in der ersten Tagen? Da einige ja schon abbestellt haben und weiterhin berechnet wurde, dann aber gutgeschrieben ... ich denke das wird in jedem Fall ein Abenteuer: siehe hier.Ja, dass Problem hatte ich am Anfang, sobald ich die FYVE SIM habe deaktiviere ich die callmobile Flat, bisher hat es immer geklappt, im laufenden Monat deaktiviert und nächsten Monat keine Flat.
Wenn das auch dieses mal funzt, werde ich im Dezember callmobile kündigen, denn ich habe keine Lust meiner Kohle hinterher zu laufen. Die im Oktober berechneten 6 Telefonieminuten, habe ich immer noch nicht erstattet bekommen und die im November zuviel berechneten 3 SMS auch nicht.
-
Wie sieht das jetzt offiziell mit dem deaktivieren der 500MB Datenflat aus, wenn ich sie heute deaktiviere, läuft sie dann nur bis Ende November, oder auch noch den ganzen Dezember.
Jj
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
10 KB.Das ist klasse, danke für die Info :top:
Das geht ja ratz fatz mit fyve, am 08.11. bestellt und am 09.11. schon die Versandbestätigung bekommnen, toll.
E D I T: Wie klappt das denn bei euch mit der Abrechnung, bei callmobile funzt das bei mir immer noch nicht richtig, bin froh, wenn ich bei FYVE bin und alles richtig funzt.
-
Zitat
Original geschrieben von schanchri
komme seit heute morgen nicht mehr ins Internet, weder mit Netbook noch mit Handy.
Kann mein Vielsurfer-paket unmöglich ver braucht haben.
Jemand ne Idee?In welchen KB Blöcken wird denn bei fyve gerundet, optimal wären ja 10KB und nicht 100KB, oder sogar 400KB, weiß das jemand.
-
Die APP heißt Speed Test, die gibt es auch für den PC, zu finden unter http://www.speedtest.net
Hier mein speedtest, gerade gemacht

-
Zitat
Original geschrieben von mathe6
Finde es überaus Besorgnis erregend, daß die Kontodaten über eine ungesicherte Verbindung übertragen werden. hier musws FYVE UMGEHEND nachbessern.DAS GEHT JA GAR NICHT!!!
Außerdem wird online das Restguthaben falsch angezeigt. Das reale Guthaben ist über 2 Euro weniger...
Obwohl bei der Bestellung folgendes geschrieben wird
"Deine Daten werden SSL- verschlüsselt übertragen und sind somit nicht für Dritte einsehbar"
Ist aber trotzdem keine https Verbindung, naja, da kann man nur hoffen, dass nichts schief geht.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
unterscheidet sich die display kennung eigentlich in unterschiedlichen geräten?
bei netzclub wird entweder willkommen oder o2.de angezeigt, bei mcsim halt mcsim oder vodafone.de...Ich denke, dass kommt auf das Gerät an. Bei meinem iP4 mit der Software 4.0
wird bei der BILDmobil und der callmobile Sim, vodafone.de im Display angezeigt. -
Die Microsims sind alle weiß, die Simyo, die BILDmobil und die FYVE, mir ist das egal. Hauptsache alles funzt.
Hoffentlich bekomme ich nicht so eine Schrott-Nummer von FYVE, bei callmobile konnte man wenigstens noch die beste raus suchen.
Wie ist eigentlich bei 500MB Flat die Blockrundung, wird in 10KB Schritten gerundet.
-
Soo, ich habe gerade auch eine FYVE Micro-Sim bestellt. Bin mal gespannt, wie sich dort die HP verhält. Vom Aufbau her gefällt sie mir besser wie die von callmobile. Funzt alles so wie ich es mir vorstelle, dann werde ich callmobile kündigen.
-
Ich möchte von callmobile zu fyve wechseln.
Nun meine Frage, sollte ich am 26.11.2010 auf der Homepage kündigen, wird dann nochmal die Datenflat berechnet, weil es ja i.d. Regel so ist, dass wenn ich die Flat zum Monatsende deaktiviere, sie noch den folgenden Monat (Dezember) läuft, oder ist das bei einer Kündigung anders ?